Frage von eluna123, 85

Ist er der richtige oder nicht habe Angst das ich es bereuen werde?

Also ich hab ein Problem bei dem ich nicht alleine weiter komme 😕 mein Freund also seit gestern Ex Freund (ich habe mich getrennt) hat irgendwie 2 Gesichter 1 davon ist extrem süß,nett,hilfsbereit, viele teure Geschenke, er will immer mit mir sein usw und ja da gibt's noch die andere Seite die wirklich PSYCHO ist wenn ich schlafen möchte und er grade mehr will und ich aber nicht dann tickt er total aus das ist wirklich schon krank!! Er macht alles kapput Fernsehen, Handys, Türen, Schränke ,Spiegel ALLES er sperrt mich ein das ich nicht zur Schule gehen kann, er beleidigt mich meine Familie meine Freunde alle so krass er bedroht mich das andere Menschen mich schlagen werden und er mein Bruder meine Freunde usw schlagen wird, er schreiht mich so richtig an sagt ich bin eine schl*mpe,h*re,teufel noch viel mehr!!! Und ich werde ja noch sehen was ich davon hab und er wird ja alles über mich weiter erzählen (ich habe ihm sehr viel anvertraut damals, weil er anders war früher) ihm ist auch egal wenn ich weine alles ist ihm egal ich weiß nicht was ich machen soll ich will meine Entscheidung auch nicht bereuen😞er läuft mir am nächste Tag dann auch immer nach der Schule hinterher und entschuldigt sich (ich habe schon oft deshalb Schluss gemacht so eine Situation ist schon oft vorgekommen) ich weiß einfach nicht was ich machen soll :/

Antwort
von PizzaLover11, 33

Hi, bitte bitte BITTE halte dich von diesem Typen fern!!! Rede mit deinen Eltern (weiß ja nicht wie alt du bist aber du gehst ja noch zur Schule), rede mit deinen Freunden oder einfach mit jemandem den du vertraust! Und bleib weg von ihm. Das kann wirklich gefährlich werden und es dauert nicht lange bis er die Hand hebt und zuschlägt.
Das hat auch nichts mit zweite Chance geben oder nicht geben zu tun! Der Junge braucht selber Hilfe, das meine ich ernst! Aber du musst dich selber erst schützen und dass indem du dich auf keinen fall mehr auf ihn einlässt.

Bitte vertrau mir, du kennst mich nicht aber falls das stimmt was du schreibst mache ich mir irgendwie doch schon sorgen um dich obwohl ich dich gar nicht kenne also bitte!
Cati (18, w)

Antwort
von healey, 32

War schon richtig so das Du dich von dem Typen getrennt hast. Such dir nen neuen Freund.  

Antwort
von Hairgott, 38

Was du machen sollst? das weißt nur du. 

Aber ich empfehle dir mach Schluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community