Ist er der Richtige oder können wir noch etwas retten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr scheint beide noch sehr jung zu sein. Versucht, einen Kompromiss zu finden. Ein Wochenende bestimmst du, was ihr gemeinsam macht und das nächste Wochenende bestimmt dein Freund, was ihr zusammen unternehmt. 

Immer schön im Wechsel, dann gibt es auch keinen Streit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du offen und ehrlich mit deinem freund darüber redest...zB das du dir sorgen um eure beziehung machst gerade weil ihr so unterschiedlich seit.denn Kommunikation in der Beziehung ,sei das thema unangenehm ,ist sehr wichtig. Mach nicht einfach Schluss. Denkt zsm über eure Beziehung ,Gefühle und die Zukunft nach.

Ich kann dir nämlich nicht sagen was das richtige ist
Gibt paare die durchaus viele Gemeinsamkeiten haben und nicht miteinander klarkommen ...
Gibt auch paare die total entgegengesetzt sind und sich perfekt ergänzen (ein Beispiel aus meinem freundeskreis: sie ist eine Künstlerin ,total verträumt und immer im Bewegung. Er ein rationaler Mensch im Büro.).man kann nie wissen was richtig ist man muss es fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich und mein Team haben uns deine Frage durch den Kopf gehen lassen  und uns das dazu gedacht . wenn ihr euch liebt, dann sollte man sich genseitig respektieren,nicht auf die Fehler seines partners achten und man sollte berücksichtigen dass der Partner sich wohlfühlt und nicht das Gefühl hat falsch zu sein. Es kann aber auch sein , dass wenn ihr euch schon ein Jahr kennt , dass jeder jetzt seinen Freiraum will und sich einen Partner sucht der besser zu ihm passt, vielleicht denkt er ja dasselbe wie du. Wenn du tatsächlich mit ihn Schluss machen willst dann triff dich mit ihm und spreche mit ihm.

Liebe grüsse vom ganzen Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er ist nicht der Richtige für dich. In einer Beziehung gehören schon auch gemeinsame Interessen und Vorstellungen dazu, zumindest soweit, dass man was zusammen machen kann, ohne sich viel darüber zu streiten oder so. Sonst hat das wohl wenig Zukunft. Aber letztendlich könnt nur ihr beide das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch deinen Freund einfach mal irgendwo hin einzuladen, zum Beispiel zum Essen oder vielleicht geht ihr mal Spazieren. Am besten ist es jedoch wenn ihr euch als erstes in Ruhe ausredet, sagt eure Meinungen und meidet einen lauten Ton.

LG, Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid nicht die Richtigen. Die Richtigen zanken sich nicht weil jeder was anderes will. Für eine Beziehung sollte man sich Seelenverwandte suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen und ehrlich mit einander reden Kompromisse kann man immer finden wenn man es wirklich will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr euch liebt ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung