Frage von Pantypanty, 32

Ist er der richtige für sie?

Guten Abend,meine Allerbeste Freundin ist verliebt.Sie weiss jedoch nicht ob er es auch ist,wie erkennt man sowas??Der Junge den sie liebt nennen wir ihn Thomas hat letztens ihr Handy weggenommen und sich mit einem Herzchen eingespeichert.Was denkt ihr??.

Antwort
von Schwoaze, 16

Es gibt doch keine Garantie!

Momentan scheint er in sie verliebt zu sein und sie in ihn. Wie lange das anhält, bzw. wie viele Stolpersteine auf die beiden lauern, weiß man nicht. Kann doch niemand in die Zukunft schauen!

Antwort
von Franzona, 16

Abwarten ;)

Das dauert etwas, bevor man das äußert und wenn sie sich verstehen, sind sie auf einem guten Weg. Richtig merken tut man das daran, wie er mit ihr umgeht


Kommentar von Pantypanty ,

Sie liebt ihn jetzt schon seit einem halben Jahr,er ist ihr schon näher gekommen z.B durch die Haare aus dem Gesicht machen usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten