Frage von Mimi2324, 154

Ist er der richtige für mich oder der falsche?

Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem einen Jungen (15) in einem sozialen Netzwerk kennengelernt! Er gab mir seine Nummer irgend wann schrieben wir auch mit Herzen und er sagte er würde mich mögen und würde mich küssen und so er wollte sich also mit mir treffen! Seit locker 2 Wochen frage ich ihn nach einem Datum und er sagt immer nur "Keine Ahnung" oder "Sag ich dir heute Abend" bis es dann in Vergessenheit geriet....ich habe ihn total gerne! Er ist auch total nett! Er ignoriert auch manchmal meine Nachrichten :( Aber er fragt mich jetzt schon obwohl wir uns kaum kennen ob ich auch dann mit ihm Sex haben wollte?! Ich weiß nicht ob er der Richtige für mich ist! Er ist auf jeden Fall kein Fake! Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus!❤️

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 24

Bevor Du Dir überlegst Dich mit einem "Jungen aus dem Internet" zu treffen, solltest Du Dir selbst mal ein paar Gedanken machen. Wenn Du ihn nur durch irgendwelche Chats kennst, dann kann es auch ein 60jähriger Perverser sein - Bilder von süßen Jungs findet Google in Mengen und Massen... .

Triff Dich also (wenn überhaupt) an einem öffentlichen Ort (Eisdiele, Kino, Cafe...), wo Du Deine Bekanntschaft leicht sitzenlassen kannst, wenn Dir irgendetwas komisch vorkommt. Selbst wenn es wirklich ein süsser Typ im richtigen Alter ist, der unheimlich nett zu Dir ist, Dir Komplimente macht und Dir jeden Wunsch von den Augen abliest, bist Du für ihn vielleicht nur "leichte Beute" und von den 10 Mädels, mit denen er parallel schreibt, nur eine Option von mehreren. Vielleicht ist es ja tatsächlich die große Liebe, vielleicht will er nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten, vielleicht ist er aber auch nur ein Loverboy und sucht Jemand, den er emotional abhängig machen und auf den Strich schicken kann.

Lass' Deine Eltern oder eine andere Vertrauensperson immer wissen, wo Du (ihr) hingehst und halte Dich an abgesprochene Zeiten!

Wenn Dir irgendetwas an dem Typen komisch vorkommt, er etwas verlangt, was Du nicht wirklich möchtest, er erwartet, dass Du für ihn lügst oder ähnliches, dann lass' ihn ziehen - wo der herkommt, gibt es garantiert noch mehr!

Ihr habt Euch noch nicht einmal im wirklichen Leben gesehen und er fragt schon nach Sex? Wahrscheinlich will er vermeiden, dass er seine Zeit mit einem Mauerblümchen verschwendet. Wenn Ihr Euch erst einmal gesehen habt und Euch tatsächlich mögt, dann könnt Ihr Euch LANGSAM - also über Wochen und Monate Schritt für Schritt näher kennenlernen, auch körperlich. Petting und Oralverkehr ist auch Sex - und solange ihr Euch nicht gegenseitig zuverlässig mit Händen und Zungen zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh!

(Xxxx xxxx xxxxxxxxxxx!)

R. Fahren

Antwort
von Peppi26, 34

Nummer löschen und den Typen vergessen! Bitte Suche niemals im Internet nach Jungs und auf gar keinen Fall triff dich mit ihm! Ihr habt euch noch nie gesehen und er will gleich Sex? Bitte mach das ja nicht! Bitte triff dich nur mit Leuten die du auch wirklich schon mal echt gesehen hast! Sei bloß vorsichtig

Antwort
von Russpelzx3, 43

Schieß ihn zum Mond. Der will nur Sex und nichts anderes und du fällst gerade schön auf ihn rein. Kontakt abbrechen und ihn vergessen, das solltest du jetzt tun.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 40

Nein ist er nicht! Ihr kennt euch kaum und er redet schon von Sex? Ist doch klar dass er nur das will und dann weg ist... Sei bitte nicht so naiv und breche den Kontakt ab!

Antwort
von oma57, 35

bist Du wirklich so naiv oder tust Du nur so ???ß

Du kennst ihn nicht ihr redet aber schon über Sex gehts noch was ist wenn dort ein alter Kerle dahinter steckt . Das einzige wonach Du dich sehnen tust ist die Aufmerksamkeit ,Zärtlichkeiten und aufrichtige Zuwendung ,jemand der Dich versteht und ernst nimmt, der merkt das Du kein kleines Kind mehr bist . 

Stell Dir einfach mal vor Du triffst Dich mit dem JUNGEN und an EUEREM TREFFPUNKT wartet ein schmieriger Typ der dreimal so alt ist wie Du und Du kannst Dich nicht wehren wenn er Dich mit Gewaltandrohung zu etwas zwingt was Du garnicht willst oder er verschleppt Dich und verkauft Dich an irgendeinen der Dich ins Gewerbe zieht !!!!!! Geh lieber ins Freibad oder Eisdiele mit einer Freundin dort lernst Du auch nette Jungs kennen aber lass die Finger von Blinddate

Kommentar von Mimi2324 ,

Ich hab doch gesagt er ist kein Fake!

Kommentar von Sharakan ,

Worauf beziehst du das?

Kommentar von oma57 ,

Jedes einzelne Mädchen, das in die Falle getappt ist wusste zu 100% das er nie ein Fake war und Trotzdem war er es am ende .

Diese Typen wissen genau wie sie Vertrauen und Liebe schaffen 

Kommentar von oma57 ,

Hast Du ihn je gesehen oder Freunde von Ihm kennen gelernt, sprechen zählt nicht das kann man wie ein Bild auch faken 

Kommentar von oma57 ,

Der hält Dich auf Abstand, damit Du genau das machst was er erwartet oder vorschlägt  zB auf alle Treffpunktmöglichkeiten eingehen und erzähle ja nix Deinen Eltern -komm allein-und was weiß ich noch 

Antwort
von denisho, 38

Er sucht nur wen für Sex. Weis nicht wo du ihn kennen gelernt hast aber vor allem bei lovoo, tinder usw ist das Standart das Jungs 10 oder mehr Mädchen einfach so anschreiben und nur auf Sex aus sind

Antwort
von Frage648, 40

Nein er will anscheinend einfach nur Sex mit dir wenn er das schon plant fürs erste treffen.

Antwort
von DieserHahn, 66

Wenn er sich wirklich mit dir treffen wollen würde, würde er dich nicht seit 2 Wochen vertrösten. Mach dir besser keine Hoffnungen, dass das mit euch was wird.

Und such die lieber Freunde, die du schon mal im richtigen Leben getroffen hast.

Antwort
von Sharakan, 15

Bleib weg von solchen Typen.
Wenn er sich treffen will, aber dann doch nicht und ohne dich einmal gesehen zu haben nach Sex fragt ist das nicht sehr seriös.

Antwort
von xdrxms, 15

Der möchte dich nur zum Sex, block ab!

Antwort
von babybae, 9

Er ist nicht der richtige, Punkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community