Ist er der richtige für mich bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na klar,

der geläuterte Bad Boy, der sich nur für dich ändert und ein neues Leben beginnt und seine Verhaltensweise nur für dich ändern, aber nur wenn du mit ihm zusammenkommst. Wie romantisch..

Mindestens drei der Sprüche aus deinem Text sind aus der Klischeekiste "Wie Mann in das Höschen von naiven Frauen kommt".

Erzählen kann Mann viel wenn der Tag lang ist und manche lügen, dass sich die Balken biegen, nur um Ihr Ziel zu erreichen.

Ganz ehrlich ich wäre da vorsichtig. Verhaltensweisen ändern sich nicht von über Nacht. Erkundige dich mal über ihn bei Leuten, die ihn kennen und red auch mal, wenn möglich, mit Menschen die er nicht mag und die ihn kennen.

Was denken deine Freunde über ihn, seine Freunde über ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir doch nicht. Jetzt würde ich sagen Nein da du ihn nicht vertrauen kannst durch seine Vergangenheit, sonst hättest du dieses hier nicht geöffnet um uns zu fragen. Egal ob du an seine Liebe glaubst oder nicht, aber bedenke Liebe macht Blind. 

Du musst wissen ob du es riskieren möchtest das er dich im Hintergrund verarschen könnte. Immer ein schlechtes Gefühl dabei hast wenn er alleine weggeht. Es kann auch gut gehen aber erstmal Ohne Vertrauen geht nix egal wie sehr du ihn Liebst oder nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er meint es ernst... oder er erzählt dir dasselbe was er den anderen auch erzählt hat um sie rumzukriegen.... Ich persönlich werde seeehr vorsichtig wenn ein Typ so übertrieben schleimt.

Woher willst du wissen dass er sonst keiner schreibt? Erzählen kann er dir viel, ob das alles stimmt kann hier niemand wissen! Pass auf dich auf, lasse ihn "zappeln" und warte ab, wenn er ehrliches Interesse hat bleibt er am Ball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selber herausfinden müssen.... Es gibt Männer, die erzählen dir nur das was du hören willst, es gibt aber auch welche die ändern sich wirklich für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses verhalten steckt in ihm, er ist so. Glaub nicht alles und bleib wachsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung