Frage von Luisa92, 55

Ist er depressiv oder hat er schlechtes Selbstwertgefühl?

Hallo ihr lieben , 
Ich habe einen Mann kennengelernt im Internet er ist 26 und ich 23. Wir haben uns dann auch relativ schnell getroffen und waren sperzieren, es war alles schön und wir konnten gut reden. 
Was mich leider total stört und ich auch nicht weiß wie ich darüber denken soll ist.. 
Er ist schon viel Jahre Single, er schreibt immer total gekränkt wie schlecht es ihm ja ohne Frau geht und wie sehr er das alles vermisst etc. 
was mich schon stört weil ich ihn immer aufbauen muss.. 
Er sagt auch zB das er sich in seiner Haut überhaupt nicht wohl fühlt und wenn wir zusammen kommen würden müsste ich bis zum Sommer warten bis ich ihn Oberkörper frei sehen darf 
Irgendwie ist das alles sehr komisch.. Und ich weiß nicht wie ich denken oder handeln soll
Ich muss dazu auch sagen das mir sec super wichtig ist und das sollte bei meinem Partner auch so sein

Antwort
von LuMo96, 26

Hi :)

Du kennst seine Vorgeschichte nicht.
Vielleicht wurde er sehr oft verarscht oder sitzen gelassen, eben genau deswegen, weil er ihnen den Oberkörper gezeigt hat?

Du weißt nicht, was er verbergen will. Egal was es ist, es hat ihm wohl schon mal eine Beziehung versaut (ist nur eine Annahme).

Ich denke nicht, dass er es böse meint, sondern nur versucht, dich nicht zu verlieren.

Wenn er ein wenig warten will mit dem Sex, muss man das akzeptieren, vielleicht will er nicht mit jemandem Sex haben, der ihn gleich wieder verlässt.

Frag ihn am besten mal, was los ist, dann kommt Klarheit rein.
Ich meine du magst ihn ja und willst ihn denke ich auch nicht verlieren.
Das musst du ihm klar machen und auch dass du ihn akzeptierst wie er ist.

Nehmen wir mal an, er hätte ein Tattoo, das er dir nicht zeigen will (Name der Ex o.ä.) und er bekommt es weg gemacht bis zu dem Monat.
Das würde mir zeigen, dass er sehr darauf bedacht ist, dich als seine Freundin zu haben und niemand sonst.

Rede mit ihm.

Lg.

Antwort
von CyberIce, 10

Das Problem ist, ich war auch mal in so einer Phase. Frauen haben mich benutzt wie Spielzeug und ich war immer wieder so Naiv und habe es nach einer weile auch so ehm gehandhabt. Ich bin angeblicher " Borderliner" und ja ich reagiere auf gewissen Situationen anders ( Aggressiver , Zu lasch etc ) das macht mein Umgang mit Frauen auch nicht wirklich einfach, aber habe gelernt damit umzugehen. Wenn dir was an ihm liegt dann hör einfach zu, wenn wir merken das die Dame sich für jemanden wirklich interessiert , geht es uns besser und wir fangen an zu fühlen und vergessen was geschah. Zumindest ist es nicht mehr Primär wenn du verstehst worauf ich hinaus möchte. Ich sage dir das nur aus meiner Sicht, muss ja nicht sein das er selbst so drauf ist, aber es wäre eine Vermutung.
mit freundliche grüßen und viel Glück

Antwort
von Turbomann, 19

@ Luisa92

Mit einigermassen etwas Menschenkenntnis und wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann solltest du bald merken, ob er der Mann ist, den du haben willst.

Wenn dich jetzt schon stört, nach so kurzer Zeit, dass du ihn aufbauen musst, dann würde ich mal genauer hinschauen und auch genauer zuhören was er sonst so von sich gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community