Frage von DarkRadiohead, 153

Ist er denn wirklich hetero?

Alle Jungs in meiner Klasse sind sehr "Hetero-haft" und auch leider Homophobisch in Ihere Ausdrucksweise und tun so ein auf mega hetero. Ich wieder rum bin Bi und frage mich ob mein Klassenkamerad wirklich so Hetero ist da er mich ständig anfasst, auch an den Intimbereichen, mit dem Motto, dass ich eh darauf stehe. Es ist zwar unangenehm aber iwie will ich auch meine erste erfahrung haben, aber ich weiss nicht ob er wirklich hetero ist. wie kann ich es wissen?

Antwort
von Lucielouuu, 105

Jungen in der Pubertät sind oft etwas sehr albern. Freunde dich doch erstmal mit ihm an, rede immer mal wieder mit ihm, schreib ihm, vielleicht erzählt er dir ja mal was.

Antwort
von unpolished, 76

Fass ihm doch auch mal an den Lörres und sag ihm, dass er doch darauf steht! 

Kommentar von daybreak ,

Und schon hat er eine Vorstrafe xD

Kommentar von unpolished ,

In der Schule? Außerdem heißt doch nur bei Frauen nein auch nein! ;) 

Antwort
von MarkusJaja, 37

wenn er dich anfasst kannst du ja das gleiche bei ihm tun. Dann siehst du ja ob ers mag ;)

Antwort
von LGBTsupport, 23

Wissen kannst du es nur, in dem du ihn fragst, oder siehst, wie er einen jungen küsst. Wobei auch das kein eindeutiges Zeichen sein muss

Antwort
von mattes250, 63

manchmal ich nochmal freunde mal was anfassen wo mann nicht will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community