Frage von Adelinaalbaniaa, 5

Ist er dabei sich in mich zu verlieben oder ist er es schon?

Also der Junge in meiner Klasse Beobachtet mich von hinten und wenn ich in dabei "erwische" schaut er meisten's schnell weg. WARUM aufeinmal ??? anfangst lächelte er mich an und jetzt sooo.....Er merkt sich auch einiges wenn ich mal in der Klasse was erzähle, und er hat auch schon 2 mal gesagt das er mich mag :/ ich kenne ihn eigendlich nicht so lange aber wenn wir reden dann schauen wir uns in die Augen auch, aber so wirklich in die Augen :D er erinnert mich auch an sachen für die Schule wenn wir was aufhaben oder so und er meinte halt ich soll ein Bild von mir als Propfielbild nehmen (Whatsapp) ich weiß nicht wie "sehr" er mich mag?

Antwort
von fiwaldi, 5

Das sieht schwer nach etwas Ernstem aus

Kommentar von Adelinaalbaniaa ,

Wie jetzt?

Kommentar von fiwaldi ,

Na, schon mal warmlaufen und die Wäsche wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten