Frage von Lloyd0807, 300

Ist er da steif geworden?

Also letztens hab ich einen jungen aus meiner klasse in die eer gegriffen weil er mir einfach an die titen gepackt hat... ich weiß nicht ob er nen steien bekommen hat weil ich mich da nicht auskenne xD... bekommt man auch schon einen steifn wenn man die nur streift?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botero14, 132

Hi! Ich vermute, er hatte vorher schon einen Steifen oder Mama hat ihm für die Schule noch eine Banane zugesteckt. Scherz.

Denkbar ist, dass sich sein Schwänzchen nach deinem beherzten Zupacken auf Grund seines Alters (ich nehme an: 12/13/14 Jahre) aufgerichtet hat. Da genügt oft auch nur, wenn man ihn streift. Kommt in diesem Alter nicht selten vor, weiß es aus eigenem Erleben. Gruß, Jan

Antwort
von MarinaLyn, 198

Hey, 

das könnte sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß. 

Wenn der Junge reifer war, dann hat er davon wahrscheinlich keine Erektion bekommen. Wenn er jünger und unerfahrener war kann das gut sein.

LG :) 

Antwort
von Luux95, 183

Das nächste Mal musst du dich besser wehren, kann sein das es ihm noch gefallen hat. Hättest ihm einen kräftigen Schubs geben sollen vlt würde er dich dann respektieren. Wehr dich ruhig

Kommentar von Lloyd0807 ,

Naja das ich ihm an diese stelle gepackt hab war schon eher aus reflex...

Antwort
von fragekeinspass, 139

Nein so schnell bekommt man das nicht .
Das dauert um die 10 sekunden

Antwort
von friedjop9, 168

Kann passieren ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community