Frage von Saminatoris, 141

Ist er boch Jungfrau? Was denkt ihr?

Hey Leute,
Ich habe bzw. meine beste Freundin hat meinen Freund in der skype konfi gefragt ob er noch Jungfrau ist, dann bin ich aus dem Anruf wieder raus und wieder rein. Das Gespräch war so:
BFF: xxx, Bist du Jungfrau?
Er: Wieso?
BFF: Keine Ahnung xD
Er: anderes Thema
BFF: oke
Er: wieso du? (Oder irgenwas in die Richtung, aufjedenfall hat er gefragt ob sie noch ist)
BFF: Ja, ich bin doch nicht blöd.
Er: Was hat das den mit blöd zutun
Gespräch beendet
Was denkt ihr?ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber ...ich hoffe er ist noch Jungfrau...

Danke für jede Antwort <3
LG Sam

Antwort
von Mehkoenigin, 89

Frag ihn doch einfach, wenn du unbedingt wissen willst, ob er es noch ist.

Wenn er darauf nicht antworten will, fängst du halt eine Diskussion miz ihm an warum er es nicht sagen will und was dabei ist es zu sagen.

Antwort
von Sblad, 26

Ihr seit doch inner bz, also  frag ihn einfach . Heißt ja nicht direkt das er keine Jungfrau mehr ist vlt ist er einfach nur schon "reif" dafür . und wenn warum wäre das schlimm ?:) 

Antwort
von BLACK2DEAD5, 79

Also ich denk er ist nicht mehr jungfrau wenn er so reagiert

Antwort
von RoyalPlays, 52

Also ich persönlich denke er ist keine Jungfrau mehr. Aber es wäre besser wenn du ihn selbst fragst, ob er noch Jungfrau ist oder nicht, wenn es dich so interresiert. Und selbst wenn er keine Jungfrau mehr ist, dann ist es doch auch nicht schlimm, finde ich. Musst du dann letztendlich selber wissen.

Antwort
von Sweat001, 71

Was ist den daran so schlimm wenn man nicht jungfrau ist?
Wenn ihr beide euch liebt ist das doch neben Sache.

Antwort
von tanzfieber, 58

Hab ich das richtig verstanden, er ist dein Freund? Hä warum fragst du ihn dann nicht einfach?! :D Und doch nicht vor deiner besten Freundin, das ist ja total daneben...

Antwort
von Kampfkatze123, 29

Ich denke er ist es nicht... denn wad deine Freundin meinte von wegen "ich bin doch nicht blöd" hat null damit zu tun...

Antwort
von User16201020, 40

Wie alt seit ihr ?

Und mann kann das nicht genau sagen.

Entweder er will sowas nicht beantworten weil ihm das zu bescheuert ist oder es ist ihm peinlich weil er noch ist.

Das ist aber auch echt nicht schlimm noch Junfrau zu sein deswegen wäre ich auch etwas aufgebracht wenn jemand sagt (Ja klar bin ich keine Jungfrau,bin ja nicht blöd ?!) 

Kommt zwar auf das alter drauf an aber ich bin auch noch Jungfrau xd!?

Kommentar von Saminatoris ,

Fast 15 und meine Freundin is noch Jungfrau nicht ungekehrt xd ;)

Kommentar von User16201020 ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community