Frage von FEELINGSSS, 111

Ist er bloß schüchtern und aus unsicherheit arrogant oder steht er nicht auf mich?

(wir kennen uns schon, haben mal sehr lange und gut uns unterhalten und uns gegenseitig viel anvertraut, weswegen ich ihn eben nicht so schnell vergessen kann und ihn unglaublich interessant finde und ihn noch besser kennen lernen will - aber seit dem hat er sich komplett geändert bezüglich mir (vll hilft meine Frage davor))

Also - Immer wenn wir uns sehen starren wir uns an bzw merke ich wie er mich die ganze Zeit anstarrt und nach mir schaut, vorallem wenn ich mit anderen Jungs rede. (oder ist es nur weil ich ihn eben Aufmerksamkeit schenke und er diese genießt und deshalb mit mir spielt?) Außerdem sucht er meist meine Nähe und beobachtet mich dann wieder und schaut und schaut und schaut. Aber anlächeln tun wir uns fast nie. Wenn mir das ganze dann zu blöd wird und ich ihn anspreche antwortet er nur knapp und stellt keine Gegenfrage. Ich kann mir das nur mit 2 Optionen erklären : 1. Er ist zu schüchtern und unsicher und tut deshalb auf cool aber wenn ich ihn anspreche weiß er nicht was er sagen soll (kommt mir so oft so vor, wie als ob er was sagen will aber einfach nicht weiß was) 2.oder er steht halt einfach nicht auf mich Wenn wir uns mal unterhalten bzw ein Thema finden wobei er sich sicher ist redet er die ganze Zeit mit mir bzw versucht mich wieder auf das Thema zu lenken, wie als ob er froh ist das wir endlich nen Grund und n Thema zu reden haben. Wirklich reden kann er nur mit mir wenn er dicht ist und dann schenkt er mir noch mehr Aufmerksameit und gibt mir Komplimente. - aber das macht mich traurig das er nur mit mir redet wenn er dicht ist, eben wieder vll aus dem Grund weil er nüchtern zu schüchtern ist oder eben weil er bsoffen unzurecnungsfähig ist. Er verwirrt mich, Aber andere Leute und Freunde sagen das er immer sagt das ich saucool bin wenn das Gespräch auf mich kommt. Will er mehr oder nur Freundschaft & steht gar nicht auf mich? Hab das Gefühl ich bin ihm egal und er genießt es weil er merkt das ich ihn toll finde und spielt mit mir, aber nur mit Blicken etc

Antwort
von BigBen38, 82

Weisst Du...zum glück gibt es das noch...das gute alte Kino...

Ein schöner Ort um zu zweit nebeneinander sitzend eine Film zu sehen...

Irgendwann sanft den Kopf auf seine Schulter legen...

Der Rest sollte dann eigentlich im Drehbuch stehen...

Wie ein Player klingt das jedenfalls nicht ...eher schüchtern, unsicher und Hilflos ...also geh Du den ersten Schritt ...

Kommentar von FEELINGSSS ,

aber immer wenn ich mit ihm versuche ein gespräch auf zu bauen und er ist nüchtern nebenbei gemerkt, dann antwortet  er nur knapp und schaut arrogant/unsicher. dann hab ich auch keinen bock mehr.

vorkurzem als er dicht war meinte er im gespräch zu mir: weißt du aber das liegt auch alles an mir, wegen all dem was grad in meinem Leben ist. - das muss ja auch nicht umbedingt Mehr sein 

Kommentar von BigBen38 ,

Ach du je...ein Säufer...schlimmer noch ein problembeladener Säufer...noch schlimmer ein 19 jähriger problembeladener Säufer in der Midlifecrisis ...

Ist er etwa noch liiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community