Ist er bereit unseren Streit zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum so kompliziert? Ja es wirkt so als könnte er den Streit vergessen aber du musst auch drauf eingehen. Redet doch einfach ruhig miteinander über den Streit vielleicht könnt ihr ihn dann klären 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er versucht wieder einen normalen Kontakt her zu stellen...also falls du dies auch gerne möchtest, setze auch deine Signale zur Bereitschaft diesen Streit als abgehakt zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend schon :)

Aber sprich den Streit nicht mehr an es sei denn du entschuldigt dich ( egal ob du im recht warst oder nicht )

Alles Gute euch weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?