Ist er bekannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der ist hundertpro Fake. Ich kenne ihn nicht... Ich glaube da will dich jemand einfach nur locken! Woher kennst du den überhaupt? Bist du auf so einer Partnervermittlungsseite? Da wird eher niemand so ein Bild von sich veröffentlichen!! Ich würd aufpassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut der google Bildersuche ist es Bruno Santos aus Amsterdam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clara18
07.02.2016, 12:51

Danke hast mir weitergeholfen :)

0

Wie schreibt ihr denn miteinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clara18
07.02.2016, 12:46

Auf whatsapp.. hab ihn online kennengelernt aber noch nie getroffen

0
Kommentar von Napster88
07.02.2016, 22:07

ok,.. komisch. auf jedenfalls aufpassen und nicht zu viel Preis geben. Wenn du dir sicher sein willst dann soll er dir doch mal ein bestimmtes Bild von sich schicken wo er was in der Hand z.b. hält.

0