Frage von Delfine123, 38

Ist er auch verknallt?

Bei einem eintägigen, einmaligen, Kurs bezüglich Autofahren habe ich einen Jungen kennenglernt. Er hat sich immer in meiner Nähe aufgehalten und den Blickkontakt gesucht. Als ich diesen erwidert habe, hatten wir uns ein paar Sekunden intensiv angeschaut. Ich habe danach wieder weggeschaut, da es mir zu peinlich gewesen wäre, vor der ganzen Gruppe. Gesprochen haben wir nicht miteinander. Ich bin etwas schüchtern, was das Ansprechen von Männer betrifft. Da er mir aber zu Hause nicht aus dem Kopf ging, habe ich ihm eine Freundschaftsanfrage gesendet, die er weder abgelehnt noch angenommen hat. Jedoch hat er in der Zwischenzeit andere Personen angenommen. Jetzt einige Zeit später, muss ich noch oft an ihn denken. Wir sind beider noch sehr jung, anfang zwanzig. Ich bin Sternzeichen Jungfrau und er Steinbock. Von dem her ticken wir relativ ähnlich und würden gut zusammen passen.

Antwort
von Flosharon, 8

halloo.... Delphine123,

Deine Gefühle wollen das ich dir antworte, also hab mal dein Geschichte gelesen und dachte, so la jetzt ist fertig und kriegst Antwort.

Also: Sternzeichen bedeuten erst mal nichts, da ich mit meinem Freund (Löwe und ich Skorpion laut Sternzeichen passen nicht zusammen, wir passen uns und lieben uns! Bitte beachte nicht auf Horoskop...

Auto fahren und FB, ich persönlich würde mit ihm mal live ansprechen, sei bewusster und sprich ihn an, laut der Studie -> Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Frauen Männer ansprechen länger zusammen bleiben... Ich habe mein Freund auch angesprochen auf der Strasse. Er hat von dort mir gefallen.. Sei glücklich und lächle ihn an so hast mehr Chance!! Gute Nacht und viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten