Frage von idk97, 200

ist er auch schwul, steht er auch auf mich?

hi Leute :)

ich bin der stefan, 17 Jahre alt und ich hab ein problem. Ich bin seit langem in einen Jungen verliebt und kann nicht aufhören an ihn zu denken. Wir sehen uns jede pause und er kommt auch zu mir und redet mit mir. ich würde gerne wissen ob er vielleicht schwul ist denn es kommt mir so vor. Ich weiß ihr denk das er nie schwul ist da wenige Leute homosexuell sind doch ich hab irgendwie so ein Gefühl. Würd mich über tipps freuen um heraus zu finden in welche Richtung er orientiert ist.

lg stefan

Antwort
von Narbenmaedchen, 113

Hey du (; 

Ick kenne dein Problem.. Nur halt in weiblich... Du kannst zB grundsätzlich das Thema homosexuallität mal aufkommen lassen, schauen wie er darauf reagiert. Oder gemeinsame Freundinnen fehlen, mädls wissen sowas oft ^^ also halt das Gespräch mit ihm iwie in die Richtung lenken und wenn dubios verreißt/sicher bist kannst du ja mal andeuten, dass du schwul bist oder so...

Viel Glück ^^

Kommentar von idk97 ,

danke für den tipp ^^

also ich bin nicht geoutet und will es daweil noch für mich behalten

Kommentar von Narbenmaedchen ,

Gerne

Deshalb das "wenn du ihm soweit vertraust/die sicher bist das er es NICHT tun erzählt" (wobei.. Man kann sich ja leider nie hundertpro sicher sein...) ich drücke dir jedenfalls die daumen

Antwort
von 2001HAL9000, 95

Frage ihn doch einfach. Kannst aber auch einfach mit ihm über Girls reden und dann das Thema dahin lenken ob er sich auch vorstellen könnte etwas mit einem Jungen zu haben.

Kommentar von idk97 ,

haha jaja aber ist das dann nicht zu offensichtlich?

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Nö, wenn er auch schwul oder bi ist oder auf Dich steht, dann klappt das, wenn er es nicht ist, dann könnt ihr ja trotzdem freunde bleiben

Antwort
von Oktawian13, 83

Einfach mal drauf ansprechen 

Antwort
von HERRBERND22, 19

Warum redest du nicht mal über Sex und fragst ihn ? Wenn er es auch ist passt ihr ja sehr gut zusammen.

Antwort
von pinkiii00, 79

Versuch ein gespräch mit ihm anzufangen und frag ihn dann wies mit seiner freundin läuft und ob er überhaupt eine hat...halt iwie unfaiffällig ins gesräch einbauen... und vilt dagt er ja dann ob er auf männer steht

Kommentar von idk97 ,

ja ich weiß halt das er Freundinnen hatte aber das ist nie irgendwas richtiges gewesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community