Frage von LadyAhnungslos, 40

Ist er auch in mich verliebt/Hat er überhaupt Interesse an mir?

Hallo erstmal, Seit vielen Monaten bin ich schon in einen Jungen in meiner Klasse verliebt (er weiß es aber nicht).Wir sind ziemlich dicke Freunde und vertrauen uns viel an und treffen uns auch sehr oft. Allerdings ist da noch ein anderes Mädchen: Sie geht ebenfalls in unsere Klasse,hat nen Freund und mein Schwarm erzählt voll oft,wie gut er sich mit ihr versteht,dass die auch immer über alles reden können,dass das Mädchen Probleme hat,ect... Natürlich werde ich eifersüchtig und neugirig. In der Schule machen die auch voll viel miteinander :/ Jetzt aber zum Thema zurück: Ich frag mich halt ob er auch in mich verliebt sein könnte und/oder ob er Interesse an mir hat. Er redet voll oft darüber,dass ihm voll viele sagen wie gut wir zusammenpassen.Ich weiß dann nie wie ich reagieren soll (zum einen finde ich das ja auch,zum anderen will ich nicht auffällig sein). Allerdings reagiert er dann auf diese Aussagen immer negativ (also nicht abwertend oder böse). Klar würde ich auch so in dieser Situation antworten,aber ich mache mir halt auch immer Hoffnungen,wenn man versteht was ich meine xD Was meint ihr? Danke im voraus (: Einen schönen Abend noch LG Lady

Antwort
von LunaLuLa, 20

Also ich habe die gleicheSituation (ohne dem mädchen). Bei mir ist es aber klar dass er was empfindet. War mir am anfang nicht sicher und habe dann auf reaktionen geachtet. Vlt solltest du noch ein wenig versuchen mehr herraus zu finden(wie reagiert er auf andere fragen, guckt er dich an...) Leider kann ich so jetzt auch nicht sagen ob er interesse im Sinne von ,,Lieben" hat, da es zu wenig andeutungen gibt :( Ich würde dir raten ein paar andeutungn zu machen, mal gucken wie er reagiert. Sei aber nicht zu aufdringlich!!! :) Vlt konnte ich dir etwas helfen :) LG

Kommentar von LadyAhnungslos ,

Hast du ne Idee,was für Andeutungen? ^^

Danke dir!

Kommentar von LunaLuLa ,

Also es ist natürlich unterschiedlich wie Leute reagieren. Ich z.B. hab ihn mal mit einem songtext von ariana grande geprankt und da ist einiges als antwort rausgekommen...Ich weiß aber nicht genau wie er bei dir reagieren würde...Das ist echt schwer..hm..Ich schreib auch oft das mir kalt ist und ob er mich wärmen könnte wenn er das nächste mal bei mir ist :D Aber wie gesagt, ich kenne deinen besten kumpel nicht und weiß nicht wie er reagieren könnte :/

Kommentar von LadyAhnungslos ,

Also das mit der Kälte hab ich schon oft angewendet-"Möchtest du meine Jacke?" kam dann dabei raus :D Lass mich raten - Into you? Ich glaub der würd da voll gechillt drauf reagieren,da wir selbst oft zusammen Leute verarschen xD Naja..beim pranken wäre ich trz noch ein bisschen vorsichtig (: Ich könnte mir nämlich auch denken wenn ich beispielsweise auch Into you nehmen würde,dass er dann direkt zu DEM Mädchen rennen würde usw ._. Wobei...kann aber auch sein,dass er so nett ist und das für sich behält xD

Kommentar von LunaLuLa ,

Haha :) Ich hatte thinking bout you genommen :)Hm ich wüsste sonst nicht so recht was man noch machen könnte:/ Sonst google mal möglichkeiten nach haha :D Wünsch dir noch viel glück!!! <3

Kommentar von LadyAhnungslos ,

Dankeschön,hast mir echt weitergeholfen <3 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community