Frage von Melina14051, 108

Ist er auch in mich verliebt wie ich?

Hallo ich bin verliebt in einem Jungen namens TOM❤ er ist 11 wie ich naja eigentlich gehört der Account meiner Schwester aber egal. Er kuckt mich im Unterricht immer an ich ihn auch und nach der Schule haben wir uns einmal auf der Messe gesehen er hat mich angelacht ich zurück gelacht . Aber ich würde ihm gerne sagen das ich ihm Liebe aber ich habe din Zwillingsbruder und er ist in meiner Klasse. Und ich will wissen ob er mich liebt und wie ich ihm sagen soll das ich ihm Liebe aber ohne meinem Bruder ps. Meine Mama sagt darf nur einen Freund mit 16😣

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeerisLiebe, 69

Hallo gleichaltrige,

Ich kenne das Problem. Erstmal: deine Mutter hat sih nicht in dein Liebesleben einzuschleusen! Du darfst einen Freund haben! Das hat sie dir nicht zu verbieten! Außer wenn es ein Junge im erwachsenenalter ist. Sprich Tom mal an und sag ihm was du empfindest! Er wird es bestimmt gut finden das du ehrlich warst und sagen was er für die empfindet!

LG Veronika

Kommentar von Melina14051 ,

danke für deine Hilfe

Antwort
von epflanzib, 31

Ja gut, komm ersteinmal in die oupertä und werde älter in deinem Alter hab ich noch an Puppen gedacht..

Kommentar von Melina14051 ,

ich mag Puppen nicht

Antwort
von ToLateCoffee, 29

Wenn du gut in der Schule bist sollte es kein Problem sein.

Kommentar von Melina14051 ,

findest du die noten 2 und 3 gut

Kommentar von Melina14051 ,

also fast immer 2 und manchmal eine 3

Kommentar von ToLateCoffee ,

Klar ^^ Ich versteh deshalb nicht wieso deine Ma eine Beziehung nicht duldet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten