Frage von Maxdxy, 57

Ist er auch in mich verliebt oder Will er nicht mehr als freundschaft?

Ich, w,15 lebe in einer sozusagen "Patchworkfamily". Also mein Vater hat eine neue Freundin, die 2 Kinder hat. Mein Vater ist aber nicht der Vater deren Kinder. Nun habe ich mich in einen den einen Sohn verliebt. Er ist 17. In den Sommerferien waren wir zusammen im Urlaub und er hat sehr viel mit mir gemacht. Mich umarmt als mir kalt war, mich aber auch einfach so massiert und wir lagen ewig zusammen nebeneinander... Nun will ich wissen, ob er vielleicht genauso fühlt wie ich... Oder ob er das nur freundschaftlich meint...ich hab auch schon oft so Blickkontakt gehalten, habe aber immer als erstes weg geschaut...

Antwort
von SocialMods, 14

Ich würde dir raten ihn darauf abzusprechen. SAG ihm was du für ihn fühlst. Und vielleicht empfindet er ja DSS gleiche auch für dich. Musst ihn auf jeden Fall die Wahrheit sagen. Aber so wie es sich anhört liebt er dich auch.

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von mynameismelosch, 24

Vielleicht solltest du ihn mal drauf ansprechen ob er Interesse momentan an jemand hätte und dabei langsam auf das Thema kommen oder so :) viel Glück.

Antwort
von wahlfach, 28

Mhm aber was genau frägst du uns als Community dann? (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community