Ist er auch in mich verliebt (liebe,junge)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Direkt von Liebe zu sprechen, ist schwer. Er könnte dich auch einfach nur freundschaftlich gern haben. Aber trotzdem sollte man Liebe nicht ausschließen. Fakt ist, über Whatsapp allein sollte man keine Liebe schließen. Ihr solltet vielleicht öfter telefonieren und euch mal treffen. Denn vor allem kannst du über Whatsapp nicht durchschauen wie er wirklich ist. Ich hoffe, ich kann dir damit helfen, und ich hoffe ihr kommt zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in ihn verliebt bist würde ich es ihm sagen und schauen wie er reagiert. Vllt wird er dich fragen ob ihr zsm sein wollt wenn er in dich verliebt ist. Wenn nicht krine sorge er wird dich dafür nicht hassen und wenn schon ist er kein guter freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er ist in dich...ein versuch ist es wert zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen vielleicht mag er dich mehr als deine freundin aber liebe kann sein muss nicht sein habt ihr euch mal getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrOkEnCc
12.11.2016, 09:44

trifft euch doch mal und denn erzähl uns wie er sich benommen hat weil übers schreiben kann man auch viel falsch verstehen

0

Ich denke er hat euch beide gern. Er hat deiner Freundin villt kein Bild geschickt weil er von ihr eins zuerst haben wollte. In den kann man ja nicht rein sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du Ihn denn kennengelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?