Frage von Mephiston13, 37

Ist er auch bi?

Hi! Also ich bin 17, m und bi. Habe schon seit längerer Zeit einen Jungen aus meiner Stufe im Auge. Wir sind ganz gut befreundet und er ist echt nett, sieht gut aus, usw... Allerdings hat er ne Freundin. Ich habe jetzt in letzter Zeit versucht, ihm näher zu kommen. Und ich bin mir nicht sicher ob er nicht auch was von mir will. Im Unterricht und wenn man sich beim Feiern oder mit Kumpels in der Kneipe sieht sitz ich fast immer neben ihm. Wir schauen uns öfter an (manchmal schaut er auch zuerst) und unsere Beine berühren sich fast immer durchgehend. Ich könnte es mir gut vorstellen, aber bin halt unsicher. Zumal er halt, wie gesagt, auch eine Freundin hat. Würde mich über hilfe freuen ^^

Antwort
von BetterInStereo, 17

Rede doch mal mit ihm über einen jungen ^^
Sag ihm das du bi bist und was er davon hält und ob er selbst schon Erfahrung damit hat oder mal haben möchte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community