Frage von ladygen, 51

Ist er an mir.interessiert?

Vor 2 Wochen ist ein neuer Junge in meine Klasse gekommen (wir sind beide 16), vorher war ich immer die die zuletzt gewählt wurde(in Sport oder beim Tanzen), obwohl ich eigentlich gut aussehe und nett und hilfsbereit bin. Ich bin auch gut in Sport und mich hat das alles bisher ziemlich frustriert! Aber er will immer mit mir tanzen und sieht mir auch immer tief in die Augen, wenn wir tanzen oder reden. Ich finde ihn wahnsinnig toll und witzig(obwohl er ein schlechter Tänzer ist ;) ). Er sucht ständig Blickkontakt zu mir! Ich bin mir nicht sicher ob das reicht um sagen zu können, dass er Interesse an mir hat, trotzdem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophialamik13, 27

Das bedeutet er findet dich hübsch und Jungs sind ängstlich das jemanden zu sagen vor allem in der Klasse oder Pausen 

Antwort
von Shikutaki, 16

Wie wäre es, wenn ihr euch mal privat trefft? :)

Antwort
von MikeyShu85, 40

Guten Morgen Lady,

na und da sitzt du hier noch rum? Na klar findet er dich süß, nun los, ab mit dir, sprich ihn drauf an! ;-)

Wenn das so ist, wie du es beschreibst, dann ist er mehr als verschossen in dich. Trau dich einfach, mach den ersten Schritt und frag ihn nach einem Date! Ist gar nicht so schwer und wird schon gut gehen ;)

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten