Frage von CloesBlog123, 43

Ist er an mir interessiert,Wenn ja wie kann ich es herausfinden?

Letztens hat ein Klassenkamerad meinen Freundinnen erzählt das sein Freund mich mag. Am Anfang hatte ich ihn nie im blick aber jetzt empfinde ich was für ihn.Ich habe versucht ihn in letzter Zeit etwas besser zu beobachten und letztens habe ich was gemerkt : Also das war so .... Nach Schulschluss haben ich und meine freundinn nicht gewusst ob wir am nächsten tag entfall haben,und in dem moment stießen wir auf seinen Freund und ihn (Schwarm)und als ich die beiden dann gefragt habe und meine freundinn nur neben mir stand schaute er in meine Augen und rührte sie mindestens 20 sekunden lang nicht als wären sie erfroren(er hat so schöne Augen).Daran habe ich gemerkt das er kein wort rauskriegen konnte er hat sic so megaaa in meinen Augen verguckt. Und im Unterricht schaut er mich manchmal an ,wenn ich es dann sehe schaue ich ihm auch tief in die augen doch ich glaube es ist ihm peinlich denn dann dreht er sich immer schnell weg damit es nicht zu auffälig ist .Meine bff ist ausserdem mit ihm und seinen freunden in einem sport verein und sie meinte das es wirklich stimmt das er mich mag und sie hat auch gesagt das sie gehört hat das er mich später frage will !!! Ich will jetzt herausfinden ob alles stimmt ?! was meint ihr ???? Übrigens ich bin 13 er auch

Antwort
von almg156, 16

ufff 13 naja so wie du es geschrieben hast würde ich mal sagen das er augen für dich hat. erwarte nur nicht das es die große liebe ist den mit 13 kommt er wohl in ein alter in dem er alles weibliche interesant und toll findet. unternimmt doch was zusammen also ihr 4 das lockert die situation sicher etwas auf und er weis vllt kommt ihr ja so in ein gespräch. den ganzen tag wird er wohl nicht starr sein können. vom verhalten wirst du  sicher selbst das gefühl haben das er interesse an dir hat die bestätigung die du suchst können dir außenstehende nicht geben.beobachte die situation weiter und rede dann offen mit ihm ob es ihm ähnlich geht versuch eine bindung auf zu bauen

Antwort
von theShadowOlli, 27

Frag ihn bei iwas um Hilfe😂 simpel und es kann sich sehr gut n Gespräch entwickeln, wo es deutlicher wird

Kommentar von CloesBlog123 ,

danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten