Frage von Leenchen4400, 27

ist er an mir interessiertt?

Hi also ich bin total in einen freund von mir verliebt und weiß nicht ob er mich mag Kann man das durch körpersprache merken ? Wir waren heute im kino und er hat total oft die porsition gewechselt ist das zb ein gutes zeichen? Er wollte mich auch schon zu sich heim einladen, und dann den abend zsm verbringen Ich bin 17 er 18 und wir kennwn uns schon relativ lange aber wie erkennt man ob man in der "friendzone" ist?

Antwort
von freiwild98, 4

Sagen wir mal so wenn er dich einlädt mit dir zusammen einen abend alleine zu verbringen ist das doch schon mal ein gutes zeichen. was die Körpersprache angeht ist das gar nicht so schwer: es ist nicht wichtig das er sich viel hin und her bewegt sondern wie er das macht. achte mal auf deine Körperhaltung. wenn er diese nachmacht is das auch ein sehr gutes zeichen. zum Thema Körpersprache hier ein Link, ich hab dir schon mal die richtige stelle rausgesucht:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten