Frage von annaseyn, 76

Ist er an mir interessiert, sind es anzeichen?

Es gibt einen jungen (16), den ich bisher öfters mal gesehen habe, aber wir kennen uns kaum. Aber irgendwie, wenn er an mir vorbeiläuft, guckt er so auf den boden und ist etwas nervös. Oder wenn ich in seine richtung schaue, zuckt er kurz zusammen, aber manchmal versucht er mich irgendwie anzuschauen. Oder wenn er mit seinem freund irgendwie quatsch macht, schaut er kurz zu mir rüber. Will er gucken ob ich es sehe? Ist er an mir interessiert?

Antwort
von beju19, 39

Also für mich sind das keine eindeutigen Anzeichen das er interessiert ist. Eventuell ist er auch nur schüchtern und verhält sich immer so? Hm

Antwort
von LovelyShiba, 53

Es besteht Interesse seinerseits!
Rede mal mit ihm, versuche ein Gespräch aufzubauen :)

Antwort
von SoVain123, 51

Er ist sicherlich an dir interessiert ;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 57

Nein, ihm ist dein ständiges Starren unangenehm.

Antwort
von zockerzixel05, 37

Ja er ist änteressiert oder es nervt ihn das du ihn anguckst 

Antwort
von HelperKeks, 66

Das könnte ein anzeichen sein. Am besten ihr redet mal miteinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten