Ist er an mir interessiert oder ist er nur nett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Boogie,

Er ist nicht nur nett, sondern auch an dir interessiert :) Er mag dich offensichtlich. Sonnst würde er auch nicht mit dir schreiben.

Befreunde dich mit ihm. Sei ganz locker und denke stehst realistisch! Besser ist es nichts zu erzwingen. Genieße die Zeit mit ihm. Scheue dich nicht auch ihm ab und zu Komplimente zu machen und vergesse nicht das flirten aber vernachlässige dein Leben nie wegen eines Jungen.

Viel Glück

LG

Sandy

Also ich denke es ist durchaus möglich dass er interesse an dir hat! Weil dass er dir etwas sagt was eigentlich jemand anderes sagen sollte ist doch schon süß (hoffe das ich die aussage davor von dir richtig verstanden habe) und das er dich anschreibt ist finde ich für nen Typen schon eher ungewöhnlich! Also ich könnte es mir sehr gut vorstellen dass er auch auf dich steht! Einfach mal abwarten ihr kennt euch ja schließlich noch nicht lang!!

Danke für deinen Rat !

mhm.. schwer zu sagen.. Da ER ja DICH angeschrieben hat, muss auf jedenfall Interesse von ihm ausgehen (also, er findet dich hübsch, süß etc.) So wie Jungs nun mal sind, wollen sie nicht immer gleich antworten und zurück snapen, weil das sonst zu "hinterhergelaufen" ist. (Aussage, von meinem Freund haha)

An deine Stelle würde ich einfach normal weiter machen, in der Schule reden, weiter snapen. So lernt man sich eigentlich heutzutage am besten kennen, aus meiner Erfahrung haha :D

Er hat mir immer noch keinen Snap zurück gesendet :( ich steigere mich da viel zu sehr rein... Ich weiß dann immer nicht was ich sagen soll :D wenn ich ihn sehe, bin' dann wie eingefroren

@Boogie300

Haha das ist eben der Nachteil an Snpachat und so, weil man direkt schaut, wann der Andere zurück schreibt etc :'D

ich würde aber nicht zuuuu sehr ihm hinterherlaufen, da er das auch falsch vestehen kann und sich vllt unwohl fühlt ^^

Warte einfach auf eine Antwort oder rede mit ihm in der Schule! Am besten wäre es hier bei irgend ein Thema zu finden (Hausaufgaben, Hobbys etc.), um ihn anzsprechen :p

Man könnt es aber auch so klischeehaft versuchen, wie "ausversehen" ihn anrempeln, Stift vor/neben ihm fallen lassen xD

Ich würde sagen er ist in dich verknallt. Nicht jeder guckt mal kurz rüber wenn man verliebt ist ...wenn du weißt was ich meine . Ich würde einfach so weiter machen aber sei etwas selbstbewusster und "geh ihm mal ein Schritt entgegen " dass mögen Jungs , wenn sie nicht immer auf Mädchen zugehen müssen

Ist noch zu wenig passiert :) aber er könnte Interesse haben

Ja das stimmt ;p