Frage von gnagon123, 129

Ist er an mir interessiert m18?

Hallo leute bin m 18 und habe folgendes Problem ...Ich bin schwul (das weiß aber niemand) und habe mich in den besten Kumpel meines älteren Bruders verliebt. Und es ist so ich bin muslimischen Glaubens genau so wie der andere junge M 24 und wie ihr wahrscheinlich wisst ist schwul sein etwas verbotenes bei uns deswegen halte ich das Geheim das ich schwul bin . Und ich habe mich so hard in den Typ verliebt und weiß nicht ob er auch interessiere an mir hat denn es ist so ich will nicht riskieren mich selbst zu outen wenn ich ihn frage denn das wäre sehr schlimm für mich . Ich kenne ihn noch nicht so lange seit einem Jahr ungefähr und ich muss sagen er ist wirklich der netteste , aufrichtigste Mensch den ich kenne. Als ich ihn kennen gelernt habe fand ich ihn von Anfang an nett aber war da noch nicht in ihn verliebt. So als ich ihn das 5 oder 6 mal gesehen habe fing es dann an . Am Anfang hat er mich nicht wirklich beachtet aber seit einiger Zeit seitdem ich mal mit ihm gesprochen habe ist er sehr nett zu mir . Und ich denke dass er sich vielleicht auch für mich interessiert denn 1. Er lacht mich immer an wenn wir uns sehen oder reden .Und sobald ich ihn ansehe lächelt er mich an und zieht dabei die Augenbrauen hoch :) 2. Manchmal wenn ich zu ihm rüber sehe guckt er ganz schnell in eine andere Richtung (war am Anfang jetzt ehr selten ) denn er ist auch schüchtern 3.er beobachtet mich manchmal 4.als ich einmal ein kleinen Annäherungs versuch gestartet habe und meine Hand so neben seine gelegt habe dass die Hände sich ein bischen berühmten ließ er die Hand noch ein bißchen da und zog sie dann langsam weg ... Und letzte Woche passierte das beste , wir waren alle auf einer Party und der Typ hat nach der Party bei uns zuhause übernachten. Und das beste war Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen (es ist aber nichts passiert) . Alle andern haben schon geschlafen und wir waren noch wach und haben angefangen zu reden er hat mir viele Fragen gestellt zum Beispiel hast du denn eine Freundin ich habe dann natürlich nein gesagt und er fragte mich dann wieso da hab ich geantwortet keine Ahnung und habe ihm die gleiche Frage gestellt und er sagte auch nein ..... Wir haben uns dann halt die ganze Zeit unterhalten bis er eingeschlafen ist....... Das Ding ist nur ich schreibe Ihnen manchmal in WhatsApp aber manchmal antwortet er garnich zurück meist wenn mein Bruder bei ihm ist .....Aber er schreibt mir z.b. Nie.... Wollte jetzt mal eure Meinung dazu wissen meint ihr er könnte interessiert sein oder ehr nicht . Danke im voraus 😄

Antwort
von ewolfe, 47

Ich würde sagen, dass er durchaus Interesse an dir zeigt...allerdings kann man noch nicht klar sagen, ob es auch Richtung Beziehung reichen würde...

Ich denke, es wäre ein guter Anfang wenn du weiterhin Kontakt mit ihm hast(auf freundschaftlicher Basis) und so vielleicht auch erst einmal herausbekommen kannst, ob er denn überhaupt schwul ist. Schließlich kann es auch sein, dass er "einfach nur" sehr nett und höflich ist und deshalb so nett mit dir gelabert hat im Bett.

Das er aber nicht auf deine Nachrichten antwortet wenn dein Bruder dabei ist, ist logisch, da er dann schließlich die Zeit mit deinem Bruder verbringt und nicht mit dem Handy.

Und allgemein gibt es immer Menschen, die nicht viel schreiben oder auch gar nicht schreiben, wenn man sie nicht anschreiben würde...das hat dann aber nichts damit zu tun, dass er dich nicht mag, sondern einfach, weil er nicht so viel schreibt... vllt wäre es dann eine Idee, dass du ihn fragst ob ihr mal telefonieren wollt oder so ;)

Grüße :)

Antwort
von randomhuman, 46

Klingt schon nach einem Interesse von seiner Seite. Versuche weiter den netten Kontakt aufrecht zu erhalten und in solchen Gesprächen, wie ihr sie im Bett hattet, mehr über ihn zu erfahren. Vielleicht brauchst du etwas Geduld, da er sich höchstwahrscheinlich genauso unsicher bei dieser Sache ist, wie du. Ich wünsche dir viel Erfolg. ;)

Kommentar von Garlond ,

Vielleicht ist er auch einfach nur freundlich. Gnagon ist der kleine Bruder seines Freundes.

Antwort
von liszarenee, 40

Mir kommt's schon so vor, als wär er vielleicht an dir interessiert.. Es könnte aber halt auch sein, dass er einfach nett ist. Stalk ihn doch mal auf Instagram oder so. Vielleicht findest du da ja mehr über ihn heraus. Direkt fragen ist ja riskant 😂 Oder du wartest einfach ab und schaust, was noch so passiert und wenn du dir wirklich sicher bist, dann kommst ihm einfach näher.

Kommentar von gnagon123 ,

ok danke :)

Antwort
von don2016, 37

lieber gnagon123...der ewolfe und auch der randomhuman, also beide haben dir schon passende, richtige Antworten gegeben; ich würde dir auch raten, langsam weiter so mit ihm zu kommunizieren, aber vlt. doch auch mal telefonieren, frag ihn ma über whatsapp; dann kannst du dich mit ihm mal (ohne, daß dein Bruder in der Nähe ist) irgendwo treffen und knüpfst an die Gespräche, die du mit ihm im Bett hattest an;

...immer schön vorsichtig so weiter, so kommst du auch bald zu einem Ergebnis und erfährst von ihm dann, ob er schwul ist oder nicht; also nicht mit der Tür ins Haus fallen, daß du dich bald outest o.ä., alles auf die nette Unterhaltung, die ihr im Bett geführt habt, aufbauen;

...zu deinem muslimischen Glauben sei zu sagen, wir Homosexuelle wissen darüber Bescheid, wie hart es für euch sein kann, es ist sehr schwer mit dem Outing, mit dem Akzeptiertwerden, aber nicht unmöglich; nur, wenn du mal ganz sicher bist, mit deinem neuen Freund, daß er das gleiche für dich empfindet, wie du für ihn, ist es später eine Frage der Zeit, wann ihr euch euren Familien anvertraut, im schlimmsten Fall, bricht sogar der Kontakt ab (alles gitl für jetzt mit dem 24 J. alten, neuen Freund, aber auch für eine evtl. spätere neue Liebe)...

...ich habe einen Fall hier erlebt, der junge muslimische Homosexuelle hatte echte Probleme mit seinen Eltern und Geschwistern, sodaß er wirklich anonym mit seinem Freund in eine andere Stadt zog;

...wie schätzt du denn deinen Bruder so ein, ist er homophob ? deine Eltern bestimmt sehr, ne ?...also das mal so in dem Zusammenhang, vlt.machst du dir ja mal Gedanken darüber, wie es weitergeht, wenn du mit ihm zusammenkommst ?...denn auf Dauer alles verheimlichen, ist sehr schwer und auch unmenschlich, ihr lebt hier in Deutschland, hier gelten unsere Gesetze...

...( in dem Fall, den ich kurz zitierte, war sogar noch von einer Zwangsheirat die Rede, obwohl er absolut schwul ist)...sowas geht gar nicht..., es wäre toll, hier zu erfahren, wie es mit dir so weitergeht, bzw. weitergegangen ist, viel Erfolg, auch Glück und dann viel Spaß (ich hoffe für euch beide)...liebe Grüße aus Köln

Antwort
von DPower16, 9

Gibt es eine Fortsetzung zu der Story? Sind ja nun schon 3 Wochen vergangen.. irgendwas neues?

Kommentar von don2016 ,

...jo, wäre interessant, was zu "lesen"....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten