Frage von Cosy99, 35

Ist er an mir interessiert - Signale deuten?

Hi, ich weiß es ist eine blöde Frage, aber ich schreibe schon seit gestern mit meinem Schwarm, sonst haben wir nie so ununterbrochen geschrieben. Er schreibt mir nie nur kurze Sätze und ich habe das Gefühl dass er das Gespräcj aufrecht erhalten will, außerdem fragt er oft was ich gerade mache. Kann das bedeuten, dass er Interesse an mir hat.? Außerdem wollte ich ihn fragen ob wir mal was trinken gehen, wann wäre im Chat der richtige Zeitpunkt dazu?

Antwort
von waterfall1999, 14

Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber unregelmäßig schreiben heißt nicht unbedingt, dass er Interesse an dir hat, sondern vielleicht ist er gerade anderweitig beschäftigt, es gibt viele die unregelmäßig schreiben, was aber nicht gleich bedeutet, dass man von dem anderen was will. Wenn er fragt wie es dir geht, kann das was heißen muss aber nicht vielleicht ist er einfach nur "nett", du kennst ihn ja höchstwahrscheinlich nur durchs chatten. Wenn aber dein Gefühl dir sagt, dass er an dir interessiert ist, dann frag ihn halt einfach mal die nächsten Tage, ob er mit dir was trinken will, was hast du zu verlieren? Bei einem Treffen wird man ja dann weitersehen. Es kann aber auch sein, dass er an dir interessiert ist und sich möglicherweise nicht traut nach einem Treffen zu fragen, deshalb könntest du ja mal den ersten Schritt machen ... 

Viel Erfolg das wird schon

Antwort
von michaellennert1, 10

Ja ich meine du kannst ja Fragen. Wenn er ablehnt, bist du schon mal schlauer...Ansonsten könntest du bei einem richtigen Date sicher mehr Nähe und Intimität aufbauen. Wer weiß vielleicht entwickelt sich ja was. Geh erstmal ohne Erwartungen ran.

Antwort
von exggs, 14

Ja natürlich :) du kannst ja mal fragen: Hey, hast du schon was am Wochenende vor? Wäre cool mit dir was trinken zu gehen.

Antwort
von mariemerlin, 14

Frag ihn einfach, Konversation ist wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten