Frage von Skurrt, 36

Ist er an mich interessiert oder nur eines dieser Ar*chlöcher?

Hallo, um es kurz fassen: Im Kurs ein ANDERER Junge (bin BI), der mich öfters im Unterricht anschaut und mir manchmal zuzwinkert und dabei grinst! Tut er nur so um mich zu ärgern oder ist das echt? (Niemand weiß das ich bi bin)

Es verwirrt mich und weiß nicht was ich machen soll! Ich schreib am besten dazu das er ein Ausländer ist und wir in der 10. Klasse sind! (Bin ja selbst zum Teil aber jagut) Wir sehen uns übrigens nur im Kurs der 2x die Woche stattfindet

Antwort
von Sodii, 16

Habt ihr sonst irgendwie privaten Kontakt? Wenn nich mach doch einfach mal was mit ihm in deiner Freizeit, kannst es ja freundschaftlich tarnen und dann wirst du selber merken ob was dahinter steckt oder nicht.

Kommentar von Skurrt ,

Keinen Kontakt also fremd ... ist aber schwer in unserer Schule noch auf normale Menschen zu stoßen

Antwort
von cucki28, 10

Vielleicht steht er auf dich? Vielleicht will er dich ärgern?

Pubertät halt.

Frag ihn einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten