Frage von Cloudspaint, 157

ist er (14) verliebt in mich(12)?

Also ich bin 12 und er ist 14, ich dachte auch erst voll der ist höchstens 13 O.o  wir sind gute Freunde, er hat mich nach meiner Handynummer für What's App gefragt und ich hab seine Email Adresse, wir werden in der Schule schon geshippt, er bewundert mich für mein Talent für's zeichnen, animieren.. ich war mal in ihn verliebt, ich denke mal es ist unwahrscheinlich.. falls ich noch mehrbeschreiben soll, fragt mich in den Kommentaren ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Nun gut, ihr beide habt inzwischen die Handynummern und die Email Adresse getauscht und momentan würde ich dennoch auch nicht davon ausgehen, das dieser Junge in dich verliebt sein könnte. Anders aber ausgedrückt derzeit dürfte sich das ganze eher in einem freundschaftlichen Rahmen bewegen was auch ganz gut so wäre. Ob es aber irgendwann doch mal darüber hinaus gehen könnte, das wird sich halt noch zeigen müssen.

Kommentar von Cloudspaint ,

wie würde sich das zeigen / klar sind wir Freunde

Kommentar von JZG22061954 ,

Ihr werdet euch quasi mit anderen Augen sehen als es derzeit noch der Fall ist und auch anders miteinander umgehen sprich viel mehr Nähe suchen usw.

ehm.. also er kommt mal an meinen Tisch um zu gucken was ich mache und so, wir unterhalten uns ein bisschen,mund er gejt wieder ¯\_(ツ)_/¯

Antwort
von aleynasm, 62

Naja so kann man das doch gar nicht sagen...
Er interessiert sich einfach für dich

ja klar, wir sind ja auch befreundet, frag mich mal nach Merkmalen, vielleicht weißt du es dann besser?

Antwort
von Marry31, 72

Kommt darauf an kann auch sein das er dich freundschaftlich mag

klar mag er mich auch Freundschaftlich.. aber woran kann ich das erkennen?.

hallo? :c

Kommentar von Marry31 ,

Gibt es da bestimmte Anzeichen ?

ich weiß nicht.. was wären a

Anzeichen? Frag mich doch sowas wie "hast du schonmal das und das gemacht und wie hat er reagiert?" 

hallo?

hallo? :/

hallo?

Antwort
von SchwagnerBlock, 15

Das kann man via verndiagnose nicht beurteilen geh genauer auf ihn ein

??

Keine passende Antwort gefunden?