Frage von linkyminkiee, 48

Ist er verliebt?

Hey Leute. Ich brauch eure Hilfe! Also.... Ich mag einen jungen sehr und ob er mich sehr mag weiß ich leider nicht er sitzt neben mir und wir quatschen auch gerne mal in unterricht zur seit wuschelt er auch gerne meine Haare durch und freut sich wenn ich mich aufrege er hat mich heute auch oft geboxt ( das tat weh ) und er hat mir an die Wange gefasst und gesagt: och meine kleine, und mehr hat er dan nicht gesagt, und dan sahs noch ein Kumpel vor mir und mein sitz Nachbar hat zu denn Kumpel ein Herz gezeigt das mein Kumpel mich halt liebt ( wir lieben uns aber nicht ). Mein sitz Nachbar kuckt mich dann manchmal an und dann kuck ich in an und lächeln wir uns manchmal an und kucken wir uns manchmal an ich will immer blickkontackt halten aber er kuck meisst nach 5 oder 10 sek. wieder Weg aber ich glaube er ist noch zu schüchtern!. Ich habe sehr viele liebestests gemacht und dort kam immer über 90% raus aber es wird ja meist gesagt das soetwas schwachsinnig ist. Er macht auch das er meine hände berührt und wir fassen uns sehr oft an die Hände ( ich weiß nicht ob es von in unabsichtlich ist was ich nicht glaube ) von mir ist es unabsichtlich!

Wisst ihr es wie ich erraus finden kann ob er mich liebt?
Und wie ich in gut darauf ansprechen kann?

LG. Und danke im voraus :)

Antwort
von BijuuKrunos, 15

DATE Ihn , denn er mag dich,

Antwort
von Thather, 18

Sprich ihn an. 

Ein Ich mag dich sehr, wie ist das bei Dir? ist unverfänglich. Nur so findest Du es heraus, was er über Euch denkt. 

Antwort
von manfred1011, 17

Hi :),

Gewissheit kann nur er dir geben.. Was du hier schreibst hört sich ja schon so an, als könnte daraus etwas werden :).

Du könntest ja mal als Beispiel mit ihm ins Kino gehen und dann mal schauen, was sich daraus ergibt :).

Viel Glück !! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten