Frage von siktirpic1234, 195

Ist er Kurde oder Türke?

Selo Duisburg oder Selo Adem ein Mächtiges Mitglied der Hells Angels TURKEY , aber sein Name ist Kurdisch manche sagen er ist Türke manche sagen er ist Kurde weiß einer was stimmt bitte nur Antworten wer es wirklich weis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirtaslil, 169

Ein Kürke

Antwort
von asiawok, 37

Salam aleicum
Kurden sind kein Türken!

Antwort
von TheAllisons, 168

Ist doch egal, er ist ein Mensch, das muss doch reichen