IST ER DER VATER ?????????????
Hallo Ich habe ein dummes Problem..... Als ich schwanger war,fragte mein Freund mich ob das Kind auch von mir ist (eher im Spass). Ich war (bin) mir ziemlich sicher , dass er es auch ist. Doch während meiner Schwangerschaft dachte ich immer und immer wieder darüber nach, bis ich mir nicht mehr sicher war. Wir waren oft feiern gewesen , aber wir waren eigentlich immer zusammen,doch irgendwie hab ich Angst dass ich irgendwann vlt. mal so viel getrunken habe, dass ich nichts mehr weiß und mit irgendeinem Kerl was hatte. Das Kind ist jetzt 2 und sieht meinem Freund auch total ähnlich....sagt zumindest jeder . Ich finde auch das .....Am Anfang sah das Kind eher mir ähnlich doch um so älter der Kleine wird umso mehr fängt er an ihm zu gleichen....auch wenn ich Kinderfotos vergleiche , ähnelt der Kleine ihm eigentlich ganz gut. Doch immer wieder muss ich daran denken....zeitweise ist es gut dann wenn jemand sagt das Kind gleicht eher mir bekomme ich wieder Panik...warum nur?? Ich hab immer Angst , dass das Kind gar nicht von ihm ist und er mich verlässt und ich alleine da stehe ohne Vater ... :(((
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also ich hatte sicher auch schonmal einen Filmriss aber so, dass man nicht mehr weiß ob man mit jemand in der Kiste war? Nein sowas kann ich mir nicht vorstellen.... bei harten Drogen vllt (wie zB im Film Hangover) aber nur mit Alkohol bekommst so einen Gedächtnisverlust nicht hin. Ich göaube deine Verlustsängste haben einen ganz anderen Ursprung den du dir zur Zeit vllt nicht eingestehen willst.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie wärs mit nem Vaterschaftstest?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
seltsame neigungen gibts...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Kind ist von mir, aber behalte das Sorgerecht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
??? Super Voraussetzungen um ein Kind zu bekommen, wenn man feiert bis zum Filmriss. Man weiß doch, ob man mit jemandem Sex hatte oder nicht??????
-
Solange es keine Anzeichen gibt und er sich sicher ist, sollte man schlafende Hunde nicht wecken. Im Zweifel klärt ein Vaterschsfttast dich auf.
-
na, wenn du "ziemlich" sicher bist, ist doch alles ok. und wenn du das so deinem freund sagst, wird er wohl ziemlich beruhigt sein.
-
-
Vaterschaftstest! Dann weißt du es sicher. Und das der Kleine erst dir ähnlich sieht und dann deinem Freund, ist ganz normal. Solang die Kinder noch so klein sind, verändern sie sich viel. Später im ungefähren alle sieben Jahre, so sagt man... Und was deinen Riss angeht. Man sollte nur soviel trinken, dass man wenigstens noch weiß, mit wem man geschlafen hat...
-
Du weißt nicht, ob du mal so viel getrunken hast, dass du Sex hattest, von dem du nix mehr weißt? Also ehrlich, egal wie betrunken man ist, dass man in einer Nacht Sex hatte, merkt man als Frau! Du weisst schon..untenrum. Ich glaub du machst dich einfach verrückt, weil du irgendwie nicht glücklich sein willst, oder es dir selbst nicht gönnst, glücklich zu sein. Du scheinst ziemliche Angst zu haben, dass dein Freund dich verlässt.. vielleicht solltest du dich lieber mal um diese Angst kümmern. Red mit ihm! LG
Kommentar von schatz151 11.10.2011Dank deiner Antwort fällt mir grad voll ein Stein vom Herzen ....ohne scheiß
-
du meinst er fragte ob es von ihm is (von dir is ja klar!)#
und man weiß nicht einfach so NICHT on man vieleleihct mit nem andern was hatte!
sowas weiß oder hant man selbst bei nem black out! es sei denn das is dauernt so und man hält nich viel von treue....
mach nen test und dann weißt dus! gleich offiziell(also mit ihm sprechen! und zum anwalt) nur so is das sinnvoll falls mal unterhalt etc streit gibt!
Das hat nicht mal was mit dem Gedächtnis zu tun! Als Frau spürt man, ob "da" "jemand" drin war....
hihi...sorry also ich merk das am nächsten Tag nicht. Vllt war das mal vor vielen jahren so bei mir aber mittlerweile ist das nicht mehr so ;)