Frage von maxligirl, 345

Ist EOS Krebs Erregend?

Ich habe schon vieles gegört das EOS Krebs erregend ist... was denkt / sagt ihr?

Antwort
von Pangaea, 278

Nein, es ist nicht krebserregend. Aber es enthält hautreizende Duftstoffe. Es gibt viel bessere und billigere Lippenpflege-Produkte.

Antwort
von MrsSandy, 272

Nein ist es nicht, jedoch enthalten die hautreizende Duftstoffe.

PS: Wenn du wissen willst was gut/schlecht für dich und deine Umwelt ist, empfehle ich dir die Seite Codecheck :)


Kommentar von Pangaea ,

Deinen ersten Satz kann ich nur bestätigen - aber "Codecheck" ist absolut nicht zu empfehlen. Da wimmelt es von Falschaussagen. Und falsche "Informationen" sind schlimmer als gar keine.

Kommentar von MrsSandy ,

Hab mich lange mit dieser Seite beschäftigt und klar können nicht alle Informationen stimmen (ähnlich wie bei Wikipedia). Aber wenn man den ein oder anderen Inhaltsstoff eingibt ist das schon erschreckend.. aber soviel Zeit bleibt ja oft nicht. 

Antwort
von PinguinPingi007, 87

Ich glaube nicht. Ich frage mal meine Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten