Frage von HoneeyyBee, 81

Ist eos gut?

Hey Leute ich habe eine Frage und zwar habe ich letztens eos gekauft. Doch die Kosten ja 5-6 € und da hab ich mich gefragt wieso kosten die so viel? Sind die wirklich so gute Luxus lippenpflege stifte die die Lippen pflegen oder will die Marke nur Geld verdienen? Denn seit ich sie benutze merke ich keine Verbesserungen.

Antwort
von michi57319, 51

Das Gegenteil ist der Fall. In fast allen Lippenpflegestiften sind krebserregende Stoffe en masse vorhanden.

Für 3 Euro maximal gibt's einen von Lavera, oder den Bee wax. Garantiert schadstofffrei.

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Bee wax ist super. Pflegt am besten, ist natürlich. Kaufe ich immer wieder nach.

Kommentar von michi57319 ,

Lustig. Mit dem komme ich nicht so gut zurecht. Ich bevorzuge Lavera sensitiv.

Antwort
von xBadBloodxX, 37

Eos bestehen eigentlich nur aus Vaseline...

Kennst du Baby lips ? Oder happy lips? Die sind viel besser wie die eos und riechen viel intensiver und sind weicher dazu noch preiswert (:

Antwort
von intensifiedDARK, 21

Ich habe mir auch eines gekauft vor ca. 3 Monaten.

Meiner Erfahrung nach bringt es nichts. Oder zumindest nicht mehr, als eine Lippenpflege zu einem günstigeren Preis.

Zwar ist die Form speziell, man kann ihn gut und schnell in der Handtasche finden und sie riechen gut, aber erfolgreich und so teuer ist dieses Produkt nicht dadurch geworden, dass es durch hervorragende Leistung und Pflege überzeugt, sondern dadurch, dass die Marke zum Trend wurde.

Antwort
von mmira, 26

Da sie aus den USA kommen und von vielen (berühmten) gehyped werden. Die Verpackung macht es aus, ist eben einzigartig. Pflege ist normal, weder schlecht noch besonders gut. Also ohne die Verpackung wäre es meiner Meinung nichts besonderes. Man bezahlt bei solchen Dingen oft für die Namen...

Antwort
von GreenDayFan97, 34

Die Marke ist generell etwas teurer, außerdem ist es ein US-Import und da zahlt man hier im Ausland automatisch schon mal mehr. Ich persönlich finde sie von der Pflege her durchschnittlich, aber die Verpackung ist ganz nett.

Antwort
von celine6401, 17

Er ist einfach nur so teuer weil er rund ist und die marke einfach teuer ist, viele bekommen davon sogar Ausschlag also es ist eigentlich kein Unterschied zu normalem labello

Antwort
von fragolina2306, 33

Die sind nicht mal soo gut aber werden halt so viel gehypt und die wollen halt auch geld verdienen

Antwort
von myworldbys1, 30

In der USA  sind die viel günstiger. Ich glaube die werden aus der USA geliefert.

Kommentar von celine6401 ,

Da muss man dann aber Zoll bezahlen und Mehrwertsteuer und das lohnt sich nicht :(

Kommentar von myworldbys1 ,

Deswegen würde ich die in Deutschland kaufen oder Freude fragen, die dorthin reisen ob die  dir die Eos  mitbringen 

Kommentar von HoneeyyBee ,

ne in den USA kosten die genauso viel

Kommentar von myworldbys1 ,

Kommt darauf an WO du sie kaufst. Wenn du z.B in New York bist, kosten sie natürlich mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community