Frage von fanofpaolo, 141

Ist Entscheiderclub.de wirklich vollkommen kostenlos?

Hallo.

Ich möchte mich bei Entscheiderclub.de (Bezahlte Umfragen) anmelden, jedoch möchte ich mich vorher lieber noch mal absichern, ob diese Seite (Anmeldung & Nutzung) tatsächlich kostenlos ist und ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat.

Für alle hilfreichen Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus. Jede gute Antwort bekommt von mir den Daumen nach oben. Selbstverständlich bekommt die hilfreichste Antwort die Auszeichnung mit dem Stern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lyka01, 107

Kannst du dich getrost anmelden. Ist vollkommen kostenlos. Bekommst regelmäßig gut bezahlte Umfragen und bis relativ schnell bei der Auszahlungsgrenze. Bei jeder abgeschlossenen Umfrage wirst du dort gefragt, ob du das Geld spenden oder behalten willst.

Kommentar von fanofpaolo ,

Vielen Dank für die gute & schnelle Antwort. ;)

Weißt Du eventuell auch, wie viele Einladungen zu Umfragen man da im Monat im Durchschnitt bekommt? 

Kommentar von lyka01 ,

Also ich bekomme pro Woche 2-3 Umfragen vom Entscheiderclub. Noch besser im Bereich Umfragen ist Toluna, falls dir das noch nicht bekannt ist.

Kommentar von fanofpaolo ,

Habe mal von Toluna gehört, es allerdings noch nicht ausprobiert. Ist Toluna ebenfalls kostenlos? Und weißt Du rein zufällig, was es mit der Premiumfunktion bei Entscheiderclub.de auf sich hat? - Vielen Dank noch mal. :)

Kommentar von lyka01 ,

Premium nutze ich nicht. Es reicht wenn man normal dort angemeldet ist. Dann solltest du dir Toluna anschauen. Sehr schöne Webpräsenz, viele Umfragemöglichkeiten, nette Community.

Nur reich wirst du bei keinem Anbieter.

Kommentar von fanofpaolo ,

Um's reich werden geht es mir gar nicht. Aber ich habe relativ viel Freizeit und verbringe sehr viel davon im Internet, und dachte mir, da könnte ich ja auch an diesen Umfragen teilnehmen. :)

Kommentar von lyka01 ,

Dann wird dir Toluna auch gefallen. Viel Spaß :)

Kommentar von cleopatro ,

Mit bezahlten Umfragen kommst ja nirgends hin (meine Meinung). Mit binären Optionen KANN man recht viel Geld verdienen. (Da es jedoch ein grosses Risiko gibt, natürlich auch verlieren, das muss man sich einfach bewusst sein). Der Handel mit binären Optionen können Einsteiger sowie Profis ausüben. Für das Eingehen des hohen Risikos gibt es dafür sehr hohe Gewinnmöglichkeiten. Es ist vielleicht nicht für jeden was, aber man KANN sich einen schönen Zusatzverdienst erwirtschaften.

Einen übersichtlichen Vergleich von den Anbietern siehst du hier: http://t1p.de/binaere-optionen-broker-vergleich

Das sieht man genau wodurch diese sich unterscheiden und was die Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter sind.

Antwort
von Speedlinkmanu, 73

Ja ich finde bis jetzt den Entscheiderclup Seite am besten. Ich bin seid einem Jahr nun dabei, ich werde Täglich nun angefragt und verdiene immer zwischen 1,50 und 2,50. Dazu kommen manchmal sogar Extra Umfragen rein wo man 5 Euro gleich verdienen kann wenn man ausgewählt wird. Dann durch das Premium Angebot was es noch gibt- wo man es Herunterladen kann durch ein Programm bekommst du zusätzlich 1 Euro im Monat und hast du es nicht nur auf dem Pc sondern auch auf einem Handy bekommst du 1,50 im Monat. Das wurde bis jetzt alles schon eingezahlt bei mir. Und kann mich nicht beklagen . Am Anfang kann es ein wenig dauern bis man Eingeladen wird aber wenn dann welche kommen dann kommen wirklich fasst täglich umfragen rein... Hoffe das wahr dir Hilfreich die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community