Frage von keinplan2233, 98

Ist "EntscheiderClub" lukrativ?

Hi zusammen. Ich habe im Internet die Weseite "EntscheiderClub" gefunden. Angeblich muss man da lediglich ein paar mal pro Monat eine Umfrage ausfüllen und man bekommt nach einer Zeit Geld auf sein Konto überwiesen. Hat mit der Webseite jemand Erfahrungen? würdet ihr sowas empfehlen?

Antwort
von eternity55, 70

Du bekommst pro Umfrage zwischen 20 Cent und zwei Euro. Du kannst also nur ein paar Euro damit verdienen, also nicht lukrativ. Ausserdem kommt es häufig vor, dass du nicht in das Profil einer Umfrage passt und sie nicht zu Ende machen kannst. Die Häufigkeit der Umfragen ist nicht sehr hoch. Wenn du Glück hast 1 - 2 Umfragen am Tag.

Antwort
von Uwitz, 72

Yeps, Entscheiderclub ist einer der ganz wenigen Anbietern von bezahlten Online Umfragen, die fair bezahlen. Hochgerechnet 10Euro pro Stunde - deutlich über dem Branchenschnitt!

Klar geben die auf der Seite nicht an wieviel für eine Umfrage bezahlt wird, hängt ja entscheidend von der Länge der Umfrage ab ! Und an alle Nörgler: erst mal selbst ernsthaft! mit dem Thema auseinander setzen und dann kommentieren.

Antwort
von Mignon3, 73

Ich kenne die Webseite nicht und habe sie auch nicht aufgerufen.

Es kann aber sein, dass man nur deine persönlichen Daten will, um sie dann sehr teuer für Werbezwecke zu verkaufen.

Lukrativ wäre so eine Tätigkeit mit Sicherheit nicht. Es ist ja schon komisch, wenn auf der Seite nicht einmal steht, wie viel Geld du pro Umfrage ausgezahlt bekommst. Du hängst also von der Willkür der Betreiber ab, einmal abgesehen davon, dass es vermutlich nicht einmal einen vernünftigen Vertrag geben wird.

Antwort
von Duponi, 62

http://www.bezahlte--umfragen.de/erfahrungsberichte/entscheiderclub-erfahrungen-...

reich wirst du damit sicherlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten