Frage von Ejder55,

Ist Energy Drink für Kinder tödlich

Stimmt es das Energy Drink´s für Kinder tödlich sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmarie91,

kinder sollten sowas nicht bekommen, trotzdem können sie nur in großen mengen daran sterben, weil es dann das herz angreift, dies trifft allerdings auch auf erwachsene zu.

Antwort
von rockerholic,

Nein tödllich ist es nicht. Sonst wäre der Verkauf auch nicht legal bzw. es müsste eine Wahnung auf den Energydrinks stehen, dass der Energydrink tödlich für Kinder ist. Aber sicherlich ist es nicht gut für Kinder kreislaufanregende Mittel zu trinken.

Antwort
von zeckowitsch,

nicht nur für kinder. bei überdosierung auch für erwachsene sehr sehr gefährlich!!!

Antwort
von jimbo23,

nein, aber Kinder sollten sowas nicht trinken.

Antwort
von Astraheitzer,

tödlich nicht, aber in den drinks sind stoffe, die nicht gerade gesund für den körper sind

Antwort
von CurseChilla,

wie bei so gut wie allen lebensmitteln: die masse machts

Antwort
von warumade,

Nein, das nicht, aber würde ich nie geben...

Antwort
von BlutKeks02,

Also ab 5 Liter wirds langsam kritisch.

Antwort
von Filono,

Tödlich nicht aber es macht sie meistens Hyperaktiv

Antwort
von madamekoks,

nein =D