Frage von Ejder55 02.12.2010

Ist Energy Drink für Kinder tödlich

  • Hilfreichste Antwort von Goldmarie91 02.12.2010

    kinder sollten sowas nicht bekommen, trotzdem können sie nur in großen mengen daran sterben, weil es dann das herz angreift, dies trifft allerdings auch auf erwachsene zu.

  • Antwort von jimbo23 02.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nein, aber Kinder sollten sowas nicht trinken.

  • Antwort von BlutKeks02 02.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ab 5 Liter wirds langsam kritisch.

  • Antwort von Filono 02.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Tödlich nicht aber es macht sie meistens Hyperaktiv

  • Antwort von zeckowitsch 02.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nicht nur für kinder. bei überdosierung auch für erwachsene sehr sehr gefährlich!!!

  • Antwort von warumade 02.12.2010

    Nein, das nicht, aber würde ich nie geben...

  • Antwort von Astraheitzer 02.12.2010

    tödlich nicht, aber in den drinks sind stoffe, die nicht gerade gesund für den körper sind

  • Antwort von rockerholic 02.12.2010

    Nein tödllich ist es nicht. Sonst wäre der Verkauf auch nicht legal bzw. es müsste eine Wahnung auf den Energydrinks stehen, dass der Energydrink tödlich für Kinder ist. Aber sicherlich ist es nicht gut für Kinder kreislaufanregende Mittel zu trinken.

  • Antwort von CurseChilla 02.12.2010

    wie bei so gut wie allen lebensmitteln: die masse machts

  • Antwort von madamekoks 02.12.2010

    nein =D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!