Frage von 0neir0naut, 417

Ist Endwarts auch gegen Dornwarzen?

Hilfe, heute sollten meine 2 lästigen Dornwarzen an beiden Füßen mittels chirurgischen Eingriff weg geschnitten werden. Hier im Internet lese ich ja nur horrorberichte über so eine Op, außerdem hab ich Angst ohnmächtig dabei zu werden (bin sehr wehleidig). Der Termin ist heute nachmittag und ich mache mich ganz verrückt deswegen. Jetzt hab ich zufällig das Mittel "EndWarts" gefunden und es wird ja nur gutes darüber berichtet. Hilft es auch gegen tiefe, ins innere gewachsene Warzen (=Dornwarzen)?? Vielen Dank schonmal.

Antwort
von Chenorm, 360

Mach dir keine Sorgen und lass dir den chirurgischen Eingriff einfach machen. Ich persönlich habe diese und ähnliche Mittel benutzt und keinerlei erfolgreiche Ergebnisse gehabt :)

Freu dich doch einfach, dass du das Problem los bist, sobald du es überstanden hast :)

Toi Toi Toi

Kommentar von 0neir0naut ,

Aber danach wäre es doch riskant, dass es wieder auftaucht oder? Und ich habe so Angst vor allem :-/

Kommentar von Chenorm ,

Ängste zu überwinden gehört immer im Leben dazu! Und danach wirst du mächtig stolz auf dich sein :)

Das Risiko das es wieder auftaucht wird bei Mitteln aus der Apotheke wahrscheinlich höher sein als ein ordentlicher Ärztlicher Eingriff!

Empfandest du die op nicht als qualvoll? Und blieben die Teile bei dir danach weg? (Kommt ja mit dem umliegenden, blutenden Gewebe in Berührung.. Frag mich da ob es nicht erst recht infiziert wird)

Kommentar von Chenorm ,

Ärzte müssen studieren, dass machen sie nicht ohne Grund. Wenn du wegen sowas schon dir Sorgen machst...Dann dürftest du nicht mehr vor die Haustür!

Sag mal.. Wurde das bei dir denn überhaupt gemacht???? 

Kommentar von Chenorm ,

Nein, kein chirurgischer Eingriff, habe aber demnächst einen Arzttermin wo ich es vorschlagen werde!

Aber frag dich doch mal, wieso bieten FACHÄRZTE! sowas an, wenn das Risiko angeblich so hoch ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten