Frage von TB1718, 16

Ist en.coolligan.com eine seriöse Seite?

Guten Tag!

Ich bin auf den Shop von Coolligan (en.coolligan.com) gestoßen und wollte fragen, ob diese Internetseite seriös ist und die Retro-Trikots, die dor angeboten werden, authentische Nachbildungen sind oder nicht.

Kritikpunkt:

Wenn es Trikots von Adidas sind, beispielsweise das von 1978 Dynamo Kiev, sieht man nie die Ärmel vollständig. Das machen sie meiner Meinung nach, damit man es nicht als (eventuelle(ich weiß ja nicht, wie authentisch die Trikots nachgebildet sind)) Fälschung enttarnen kann.

Meine Fragen:

Wenn ich mir ein Trikot mit Marke (beispielsweise adidas) bestelle, gibt es irgendwelche Konsequenzen für mich? Wegen den 3 Streifen und Markenschutz usw.

Hat schon jemand von euch auf dieser Seite bestellt? Wenn ja, wie ist die Qualität und wie detailgetreu war das Objekt?

Haben die Adidas Trikots, die auf dieser Seite angeboten werden wirklich 3 Streifen?

Ich bedanke mich für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cwaay, 12

Probiere es einfach aus.
Die Seite sieht seriös aus, habe auch schon Qualitätsware bekommen auf Seiten die tausendmal Unprofessioneller waren. Schaue ob die vlt ne Instagram oder FB Seite haben.

Antwort
von Cwaay, 12

Übrigens hat die FB Seite von Coolligan fast 30000 Gefällt mir Angaben. Sieht seriös aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community