biva1 am 03.03.2009 um 20:52 Uhr
würd mich mal interessieren ob das das Gleiche ist. Unterschied zw. Gothic und Gruftie weiß ich, aber der Unterschied zu Emo??

Wie wäre es, wenn du diese drei Begriffe bei google suchst, sie dir durchliest und deinen eigenen Schlüsse daraus ziehst???

Es gibt unterschiede aber kann das irgendwie nicht erklären.
hab gestern bei galileo dass es n ding zwischen emo und punker gibt: visu
Nethaniel am 14. April 2009 13:13 OMG
Visu steht für Szenegänger die vorallem auf J-Rock und Visual Key abfahren. Der J-Rock hat seine Ursprünge zur gleichen Zeit wie der Punk... also vorher überlegen dann schreiben...

ganz bestimmt nicht. jede hat für sich einen styl entwickelt.

emos sind halt viel emotionaler :-D also hat mit gothic net wirklich viel zu tun.. am besten googel mal erst emo und dann gothic ;-)

ich glaube ein "emo" würde dich für den vergleich umbringen !!!!!! so habe ich das gestern im tv gesehen...

Schau mal hier:
de.wikipedia.org/wiki/Emo
und
de.wikipedia.org/wiki/Gothic_(Kultur)
Wenn du das gelesen hast, sollten die Unterschiede klar sein ;-)
ne alle drei haben nicht die gleiche Bedeutung.... sind alle unterschiedlich... Bitte nicht alles in einem Topf werfen.... google lieber mal nach was die Begriffe wirklich heissen.

da gibt es unterschiede aber google einfach, das zu erklären ist schwer
biva1 am 3. März 2009 21:02 wieso schwer?? Emo = HardcorePunk, soviel wie ich jetzt gelesen habe. Was ich net versteh ist, vorhin hat eine geschrieben dass alle emos schwarze haare haben, aber Punks z.b. haben nicht unbedingt schwarze haare...naja...