Ist Eminem wirklich Homosexuell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nope...und wenn, wäre es ebenso egal. Was machst du dir so einen unnötigen Kopf darum? Eminem ist bekannt für seine hervorragenden TexteđŸŽ€ und Auftritte. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von MegaCornan
07.12.2015, 01:35

Klar ist es egal, wenn er es wäre. Naja? Es gibt viele Dinge über die ich mit Gedanken mache und die Hintergründe, wieso etwas wie ist oder sich jemand so verhält.

0

Das wird wohl niemand wissen außer er selbst. Und selbst wenn er schwul wäre, was interessiert es die anderen und was würde es ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nein, ist er nicht. Er ist ein Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von alexxxflash
07.12.2015, 01:19

Zeus ist auch ein Gott und er kam auf die Erde, um mit einer sterblichen FRAU Kinder zu zeugen.

0

Nein Eminem ist nicht Schwul ich habe das auch nach Gegoogelt als ich den Film gesehen habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von MegaCornan
07.12.2015, 01:19

welchen Film?

0
Kommentar von MegaCornan
07.12.2015, 01:22

Achso, den Film sah ich nie. Die Stelle muss ich mir mal ansehen, danke für den Hinweis :D

0

Nein ist er glaube ich nicht...bin mir sogar ziemlich sicher:)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Und wenn das so wäre? Was geht dich das überhaupt an?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?