ist elyas m'barek wichtig in dem film fack jo goethe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

ohne gehts nicht 100%
sehr wichtig 0%
mittelwichtig 0%
unwichtig 0%

5 Antworten

Er hat die hauptrolle, es geht um einen lehrer der eine schwierige (und manchmal auch dumme) klasse hat, und mit der fertig werden muss, der film geht nicht ohne ihn weil er der lehrer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ihn persönlich oder die Rolle? Ohne den Film gesehen zu haben, kann ich wohl behaupten, dass auch ein anderer Schauspieler diese Rolle hätte übernehmen können. Ein Film mit einer unbesetzten Hauptrolle hätte wiederum wenig Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne gehts nicht

Er ist hat die hauptrolle, somit ist er sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne gehts nicht

Ist der Hauptdarsteller, also Ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne gehts nicht

Ist eben der Hauptdarsteller :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung