Ist Elisabeth ein schöner Name?

14 Antworten

Ich persönlich finde den Namen sehr schön. Das liegt allerdings auch daran, dass ich mit dem Namen mir sehr liebe Personen in Zusammenhang bringe.

Außerdem wird ja aus Elisabeth oft  "Sissi"...   :-)

Ich find die englische Version schöner... also mit englischer Aussprache... aber ich finde englische Namen insgesamt schöner...

Empfindungen sind subjektiv. Eine objetkive Meinung wirst du hier nicht erhalten können.

Meiner Meinung nach ist dies ein schöner Name, ja.

Das liegt im Auge des Betrachters - die einen finden es viel zu Retro, die anderen finden den Namen schön.

Das ist Ansichtssache!

wem er gefällt?