Frage von Felixef, 93

Ist Elisabeth ein schöner Name?

Antwort
von Schwoaze, 47

Ich persönlich finde den Namen sehr schön. Das liegt allerdings auch daran, dass ich mit dem Namen mir sehr liebe Personen in Zusammenhang bringe.

Außerdem wird ja aus Elisabeth oft  "Sissi"...   :-)

Antwort
von user023948, 38

Ich find die englische Version schöner... also mit englischer Aussprache... aber ich finde englische Namen insgesamt schöner...

Antwort
von Liesche, 33

Ja, ist ein schöner alter Name, diese sind jetzt wieder oft im Gebrauch, so Friederike, Helene, Franziska und noch viele mehr.

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Das ist Ansichtssache!

wem er gefällt?

Antwort
von SarahTee, 27

Ich finde den Namen sehr schön.

Antwort
von fremdgebinde, 33

Der Name ist mir persönlich zu konventionell. Ich mag seltene Namen.

Antwort
von ASW19, 52

Empfindungen sind subjektiv. Eine objetkive Meinung wirst du hier nicht erhalten können.

Meiner Meinung nach ist dies ein schöner Name, ja.

Antwort
von Axeon, 35

Das liegt im Auge des Betrachters - die einen finden es viel zu Retro, die anderen finden den Namen schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten