Frage von WimpSii,

Ist Elektro Shisha schädlich?

Hallo, ich habe jetzt 2 Tage mit meiner Freundin E-Shisha geraucht, jetzt habe ich das gefühl das mir schlecht ist oder war das ein falsches Essen ich weiß es nicht. Ich habe mal Zigaretten geraucht aber habe wieder aufgehört jetzt habe ich das mit der E-Shisha versucht, es schmeckt zwar so Gut aber ich möchte wissen ob es schädlich ist wenn man Lungenzug macht weil ich mache mit der E-Shisha eigentlich nie Lungenzüge sondern atme den Rauch gleich wieder aus. Und jetzt will ich mir bei Amazon ein E-Shisha zum wieder anfüllen bestellen. Ist das schädlich was ich da mache oder nicht?

Antwort von granddad90,

Mein onkel ist artzt und meinte das sie krebseregend sind. Außerdem ist sie für leute mit asma nicht zu empfehlen

Antwort von paolastnm,

Nein das ist nicht gefährlich, da ist nur sowas wie Wasserdampf drin. Und wenn man das auf leerem Magen raucht, wird einem schlecht. is normal

Kommentar von WimpSii,

Danke dann werde ich mir diese Shisha gleich bestellen :)

Kommentar von mglenewinkel,

da ist kein Wasserdampf drin, das Liquid enthält höchstens um die 10 Prozent Wasser

Antwort von Stitch22,

also ich rauch auch e shisha und soweit ich weiss ist sie nicht schädlich

Antwort von 135Achim,

Das hängt ja auch immer davon ab, ob Du die Shisha mit oder ohne Nikotin geniesst. Ohne ist nicht schädlich und Wasssermelone schmeckt richtig gut.

Kommentar von WimpSii,

Nein ich rauche ohne Nikotin ich habe nur die 2 Tage diese geraucht: http://www.hookahcompany.com/images_products/Fantasia-E-Hookah-Blog-Large.jpg

Kommentar von WimpSii,

und jetzt möchte ich mir diese bestellen: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41%2BYNojS-3L.jpg aber ich weiß nicht ob die schädlich ist.

Kommentar von Daeros,

Das hängt nicht von der E-Zigarette ab, sondern vom Liquid dass du einfüllst. Wenn du nikotinfreies nimmst, hat es genau die gleichen Inhaltsstoffe wie die Fantasia.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community