Frage von MLPxLuna87, 38

Ist Elder Scrolls online ein MMO?

Hallo,

frage steht oben. Ich liebe die Vorgänger und finde die Idee mit online ganz gut. Mag aber keine Spiele wie World of Warcraft oder die neuen Final Fantasy Teile.. wenn ihr wisst was ich meine.

So mit Server und das die bezahlt werden müssen. Und das ganze drum herum halt wie es bei den genannten Titeln ist.

Würde es auf der Xbox One spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter0107, 29

Ja.
Es kann nicht offline gespielt werden.

Kommentar von Peter0107 ,

Aber es ist Pay2Play du zahlst das Spiel doch brauchst die Online Mitgliedschaft

Kommentar von Gwynbleidd ,

Die Online-Mitgliedschaft kostet aber nichts.

Kommentar von Peter0107 ,

Ich meine Xbox Live

Antwort
von Xzeel, 14

Ja ist es.Aber es ist sehr wichtig dass du weißt das sie die Monatlichen Kosten gestrichen haben!

Antwort
von ADI180202, 3

Ja genauer gesagt ein mmo rpg

Antwort
von 0x0000007B, 4

Ja, ESO ist ein MMO

Antwort
von ADI180202, 7

Es ist ein MMO RPG

Antwort
von HannesRe, 24

Ja ist es. Ein mmorpg( meines wissens nach)
Ich weiß nicht, wie es sich mit den monatlichen kosten verhält. Als es rauskamen waren es glaube ich 10/20€ im monat, aber ob das immer noch ist weiß ich nicht

Antwort
von Gwynbleidd, 16

Ja natürlich ist es das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community