Ist Eistee krebserregend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eistee ist im Grunde Zuckerwasser. Das ist nicht krebserregend, aber es ist aus ganz anderen Gründen nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es dann nicht einfach auf Wasser umzusteigen?
Krebserregend hin oder her, gesund ist der definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bin16lol
11.04.2016, 16:52

Ich glaube aber dass ich allergisch gegen wasser bin weil ich mal viel Wasser getrunken habe und dann Kopfschmerzen und Bauchweh hatte :(

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
11.04.2016, 16:54

Da sag ich mal nichts zu...

2

Eistee ist nicht krebserregend. Hoffe ich zumindest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bin16lol
11.04.2016, 16:46

Okay gut dann bin ich beruhigt! Danke

0

Kannst auf die Verpackung gucken kannst ja die E Stoffe google und n stechen machen welcher die tollsten Folgen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht keinen Unterschied. Ist auch billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob von Aldi oder lidl ist doch völlig egal , das Zeug besteht fast nur aus Zucker und dir werden über kurz oder lang die Zähne wegfaulen .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht heutzutage alles Kerbserregend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bin16lol
11.04.2016, 16:47

Ja deswegen mache ich mir sorgen

0