Frage von Annia08, 98

Ist Eislaufen trotz Erkältunf gefährlich?

Hallo! :-) Ich wollte heute mit ein paar Freundinnen Schlittschuhlaufen gehen, doch ich habe seit circa 1 Woche eine Erkältung (Husten, Schnupfen). Es ist jedoch schon viel besser geworden, Schnupfen ist fast garnicht mehr vorhanden, Husten jedoch schon. Husten muss ich selten, nur wenn ich lache. Ich habe außerdem ein wenig zugemachte Bronchen. Ich würde so und so nicht schnell laufen und mich nicht überanstrengen, aber kann es sein, dass ich meine Erkältung verschleppe, bzw eine Herzmuskelentzündung davon trage? Liebe Grüße ;-)

Antwort
von anja199003, 76

Wenn Du keine erhöhte Temperatur hast, kannst Du bedenkenlos zum Eislaufen gehen.

Kommentar von Annia08 ,

Nein, erhöhte Temperatur habe und hatte ich nicht

Kommentar von anja199003 ,

na dann los zum Eislaufen (aber nicht überanstrengen!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten