Ist Eisen und Eisen das gleiche, also ich meine einmal normales Eisen und einmal das Eisen in beispielsweise Bohnen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Eisen in Nahrungsmittel liegt als chemische Verbindung (in der Regel Eisenoxid FeO3) vor und nur dieses kann dein Körper zur Blutbildung verwenden. Das im normalen Umgang verwendete Eisen ist das Element Eisen (Fe) und findet vielfältige Verwendung als Werkstoff.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreide staub verursacht Lungenkrebes. (siehe div. studien mit lehrern)
du hast dir wahrscheinlich mit einem Zug mehr gegeben als ein Lehrer in seiner ganzen Arbeitszeit passiv eingeatmet hat. Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das selbe (in lebensmitteln aber nur in dehr kleinen dosen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?