Frage von Farbton2, 62

Ist eins von den Symbolen, das, was ich brauche?

Entweder Headphone Out, Speaker Out oder Line Out?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jofischi, 27

blau: line in, grün: line out, rosa: Mikrofon in

Antwort
von qwertzvsqwerty, 33

Grün ist der Kopfhörerausgang, bzw. Line Out, blau ist der Line Eingang (wird nicht verstärkt) und rosa ist der Mikrofoneingang (wird verstärkt). Du brauchst also den grünen Anschluss.

Antwort
von darkusmarkus, 27

Ich würd sagen grün :)

Antwort
von MaximalPlay, 25

Pfeil nach außen = Output

Pfeil nach innen = Input

Mikrofon = MicIn

Antwort
von AntiBan, 22

links ist line in in der mitte line out und rechts mic in 

Kommentar von jofischi ,

headphone in =Kopfhörereingang

welche Signale werden vom Kopfhörer in den Audioverstärker gesendet?

Kommentar von AntiBan ,

headphone output ist beides 

Kommentar von AntiBan ,

ich hab niochtmal was von headphone in geschrieben