Frage von 098billabong, 29

Ist einmaliger Alkoholkonsum schädlich für Muskelaufbau?

Hallo, ich trainiere seit 3 Monaten im Fitness Center und konnte bisher auf jeglichen Alkohol und Tabakkonsum verzichten. Gestern war eine Feier von einem Freund, auf der ich leider etwas zu viel getrunken habe. Meine Frage ist: hat ein einmaliger Alkoholkonsum viel Auwirkung auf den Muskelwachstum? Bedanke mich schonmal im Voraus LG Luca

Antwort
von Fach1949, 27

Wenn du es nur ein Mal machst dann wird das nicht so tragisch sein, aber pass auf, dass du nicht zu viel trinkst und es nicht übertreibst.

Kommentar von 098billabong ,

Danke, ich werde es sowieso keine Alkoholischen Getränke mehr konsumieren, das gestern war eine Ausnahme aber das werd ich auf jeden Fall beim nächsten mal vermeiden

Antwort
von Teddyfreund, 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community